-

Expertin Petra María Anders- Stehe zu deinen Wünschen und Zielen!

Endlich bei dir selbst ankommen und dein wahres Ich erkennen: höre, was dein Unterbewusstsein dir sagen will Foto: Petra Maria Anders

In den größten Krisen unseres Lebens können wir mehr über uns und unsere wahren Wünsche erfahren, als den meisten Menschen bewusst ist. Dennoch lassen viele diese Chance einfach vorbeiziehen, ohne auf das zu hören, was uns unser Schicksal mitteilen will. Vor allem Ängste sowie negative Verhaltensmuster, die sich in unserer Kindheit manifestiert haben, stehen uns dabei im Weg, unsere Bestimmung zu leben. Wie du es schaffen kannst, deinen inneren Sehnsüchten zu folgen, die Ketten der Vergangenheit, die dich schon viel zu lange fesseln, loszuwerden und wahres Glück zu finden, hat uns die renommierte Energieheilerin und Wunschexpertin Petra María Anders in einem exklusiven Gastbeitrag mitgeteilt.

Stehe zu deinen Wünschen und Zielen

Du befindest dich seit Jahren in einer Beziehung, obwohl die Liebe längst erloschen ist? Dein Job ist überhaupt nicht das, was du machen willst, doch du hast Angst, ohne das Geld auskommen zu müssen? Tatsächlich erkennen sich in diesen Beschreibungen viel mehr Menschen wieder, als du denkst. Das sollte jedoch kein Grund sein, warum du dich noch länger mit so viel weniger Glück zufrieden gibst, als das Leben eigentlich für dich vorgesehen hat. Ein erster Schritt, um endlich deinen ganz persönlichen Weg zu gehen, ist es herauszufinden, wofür dein Herz wirklich schlägt und welche Tätigkeit dich zu ungeahnten Höchstleistungen anspornen kann. Ist dieser Schritt erst mal gemacht und du konntest etwas finden, dass dein inneres Licht zum Strahlen bringt, hast du bereits sehr viel geschafft.

Selbst Rom wurde nicht an einem Tag erbaut

Hast du damit begonnen, dich mit deinen wahren Sehnsüchten und Wünschen zu beschäftigen, kann es dir gar nicht schnell genug gehen. Läuft dann etwas anders, als du es dir vorgestellt hast, wirst du versucht sein, aufzugeben. Bevor es so weit kommt, erinnere dich daran, dass auch der Weg, der zu deiner wahren Berufung führen wird, mit Bedacht zu gehen ist, schließlich ist dieser Teil des Ziels. Überlege dir genau, welche Dinge du gerne sofort in die Tat umsetzen willst und was es vielleicht erst mal auszuprobieren gilt.

Selbstfürsorge als Herzensschlüssel zum Erfolg

Du spürst eine Sehnsucht in dir, von der du glaubst, dass diese sich sowieso nie erfüllt? Jeden Tag passieren Wunder auf dieser Welt, mit denen keiner gerechnet hat. Warum sollte ein solches nicht auch dir widerfahren? Es ist dein gutes Recht, alles zu bekommen, was du dir wünschst und ein unbeschwertes Leben voller wunderschöner Begebenheiten zu führen. Um das Glück in dein Leben zu bringen, sei gut zu dir selbst, verwöhne dich mit kleinen Auszeiten und achte auf dein Wohlbefinden. Schaffst du es, dafür zu sorgen, dass Körper Geist und Seele im Einklang sind, wirst du die Hinweise des Universums besser verstehen und schneller dort ankommen, wo du hingehörst. Endlich bei dir selbst ankommen und dein wahres Ich erkennen: höre, was dein Unterbewusstsein dir sagen will.

Folge deinem Herzen zum wahren Glück – du hast es verdient

Jeder von uns trägt zumindest einen Herzenswunsch in sich, der unser Blut in Wallungen geraten lässt und dafür sorgt, dass wir nur beim Gedanken daran glücklicher sind. Probiere herauszufinden, wie dieser in deinem Fall genau aussieht, setze einen Fuß vor den anderen auf dem Weg dorthin und tue dir selbst etwas Gutes. Dein Leben wird dann voller schöner Überraschungen sein und dein lang ersehnter Lebenstraum ist plötzlich näher, als du denkst. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Wunscherfüllungszentrums.

Video von Expertin Petra María Anders

Werbung