Eine Super-Gaudi im Hofbräu Berlin bei der ANGERMAIER Trachtennacht

Eine Super-Gaudi im Hofbräu Berlin bei der ANGERMAIER Trachtennacht. Foto: Agentur Baganz

Bis es wieder in München „o’zapft is“ heißt, dauert es offiziell zwar noch knapp drei Wochen, doch die kultige ANGERMAIER Trachtennacht war wieder ein echtes Pre-Wies‘n-Highlight in Berlin. Von überall her strömten die Promis und Wies‘n-Fans ins Hofbräuhaus der Hauptstadt, um bei der mittlerweile legendären Trachtennacht vom Münchner Trachtenspezialist ANGERMAIER dabei zu sein. Moderiert wurde in diesem Jahr der Abend von Tanja Müller. Zu den zahlreichen Gästen in diesem Jahr zählten unter anderen Barbara Meier ( die mit Angermaier eine zweite nachhaltige Greenline Kollektion herausbrachte), Musical Darstellerin Anna Hofbauer mit Marc Barthel, DJane Giulia Siegel, Micaela Schäfer, Mola Adebisi, Franziska Disler ( Playmade ) mit Timm Werner, Maren Gilzer und Harry Kuhlmann, das Influencer-Pärchen Josephine Welsch und David Köller.

Die  Musical-Darstellerin Anna Hofbauer, die mit nur einem Schlag das Festbier zum Fließen brachte beeindruckte selbst Björn Schwarz ( Manag. Director Hofbräuhaus Berlin ) schwer. Bei Weißbier, Hax‘n, und Schnitzel erlebten die Gäste eine großartig getanzte Modenschau der neuen Trachtenkollektionen  durch die Velvet Steps sowie der Dancefloor Destruction Crew (DDC).

In diesem Jahr gab es anstelle des üblichen Dirndl-Casting den erstmalig online ausgeschriebenen Creator Contests, welchen der Influencer, Redakteur und Moderator Tobias Haas gewann. Er konnte sich nicht nur über einen 1.000 Euro Gutschein von Angermaier freuen, sondern auch über ein Wochenende im Ku Hotel Tirol, einen Tisch für 10 Personen im Hofbräu Berlin und ein großes Beautyset von Dr. Theiss-Kosmetik. freuen. Die Sängerinnen Y.V.E (Yvonne Marwan) sorgte mit ihrem Auftritt für die richtige Stimmung im Saal. Und bei der anschließenden Party heizten Mola Adebisi und Giulia Siegel am  DJ-Pult bis in die frühen Morgenstunden ordentlich ein.

Maren Gilzer und Harry Kuhlmann. Foto: Agentur Baganz
Yve Marwan und Axel Munz. Foto: Agentur Baganz
Tanja Mueller, Anna Hofbauer, Dr. Axel Munz, Björn Schwarz. Foto: Agentur Baganz

Werbung
Werbung
Werbung