-

Eine Schlagerinsel sorgte in Berlin für emotionale und unvergessliche Momente!

Beatrice Egli fühlte sich sichtlich wohl bei ihrem Auftritt. Foto: Agentur Baganz

Am Sonntag, liebe Musikfreunde, fand für alle Schlagerfans die Veranstaltung Schlagerinsel in Berlin statt. Einen Tag zuvor hatte der Veranstalter media one bereits mit seiner „90s Super Show“ die Luft auf dem Zentralen Festplatz am Kurt-Schumacher-Platz zum brennen gebracht. Auch bei der Schlagerinsel war ich für euch live dabei. Mein Fazit: Die Künstler gaben für das Publikum wirklich alles und wurden mit Rufen nach Zugaben nur so überhäuft. Künstler wie Michelle, Beatrice Egli, DJ Ötzi, Thomas Anders, Bernhard Brink, Anna-Mara Zimmermann, Vincent Gross, Eloy de Jong, Diana Burger und Kerstin Ott fühlten sich auf der gigantischen Bühne, bei gutem Wetter und einem großartigen Publikum, sichtlich wohl.

Etwas Enttäuschung gab es nach dem Auftritt von Kerstin Ott, nicht weil sie nicht pünktlich auftrat, sondern, weil Fans, die auf Autogramme hofften, sich enttäuscht zeigten. Abgeschirmt durch ihre Betreuer verließ sie direkt nach dem Auftritt das Veranstaltungsgelände. Journalisten und Fotografen erzählten mir, dass auch Fotos nicht erwünscht gewesen wären. Nun, vielleicht hatte sie es auch nur eilig. Für alle, die nicht dabei sein konnten, Ballermann-Radio sendet in Kürze die interessantesten Interviews, welche ich mit den Künstlern geführt habe und natürlich könnt ihr die Schlagerinsel in Hildesheim am 03. Juli, in Hamburg am 31.Juli, in Oberhausen am 28. August und in Wien am 4. September besuchen. 

Weitere Informationen und Ticketverkauf findet ihr hier

Thomas Anders auf der Bühne. Foto: Agentur Baganz
Bernhard Brink auf der Bühne. Foto: Agentur Baganz
DJ Ötzi feierte mit den Fans beim Schlagerinsel. Foto: Agentur Baganz
Kerstin Ott beim Auftritt. Foto: Agentur Baganz
Die Fans bei der Schlagerinsel waren begeistert. Foto: Agentur Baganz
Andy Moor mit Michelle im Gespräch. Foto: Agentur Baganz
Ein bisschen Werbung muss sein. Andy Moor mit Veranstalter Denis Pfannmüller von media one. Foto Agentur Baganz
Andy Moor und Bernhard Brink kennen sich seit über 30 Jahren. Foto: Agentur Baganz
Anna-Mara Zimmermann hatte viel Spass auf der Bühne. Foto: Agentur Baganz

Werbung