-

Diese Stars begeisterten beim 90er Olymp in Berlin

Strandbad Lübars versetzte begeistertes Publikum in die 90er-Jahre! Foto: Frank Pfuhl

Am 19.08.2022 traten beim 90er Olymp 2022 im Strandbad Lübars OLI P, LA BOUCHE,  REDNEX, CULTURE BEAT,  2 UNLIMITED, Dee Jay DISCOLOVERZ;,Gary B. from MAXX uv.a.auf und begeisterten die Gäste.  Zu Hits wie Rhythm is a Dancer, Mr. Vain, Coco Jambo, Girl you know it’s true, Major Tom, 1.000 und eine Nacht, Gib mir mein Herz zurück; tanzte und sang Alt und Jung mit. Künstler sozusagen zum Anfassen erlebte man im Strandbad Lübars. Unter den Gästen traf man u. a. auch die CDU-Politiker Kai Wegner und Frank Balzer an.

Kai Wegner ist im Berliner Abgeordnetenhaus Vorsitzender der größten Oppositionspartei und zugleich Landesvorsitzender der CDU. Kai Wegner betonte: „In den 90er-Jahren bin ich ja groß geworden. Das ist die Musik aus meiner Jugendzeit, das ist auch die Musikrichtung, die mich immer wieder begeistert. Mein Dank gilt an die Veranstalter, dass sie den 90er Olymp 2022 gestemmt haben. Man sieht ja, dass die zahlreichen Fans den 90er Olymp 2022 dankbar aufgegriffen haben. Lübars rockt, dieses rocken tut nach der so langen Corona-Durststrecke richtig gut“. 

Weitere Informationen und Bilder von der Veranstaltung findet man auf der Internetseite von "Stimme der Hauptstadt", klicke hier: 


Gewinnspiele für unsere Leser
Immobilienangebote bundesweit von A-Z
Stellenangebote/Jobs für unsere Leser
Dienstleister und Shops von A-Z