-

Die Rocklegende ist zurück – Mungo Jerry liefert den definitiven “In the Summertime”-Nachfolger!

Mungo Jerry - That's The Colour Of Love
Stars und Events: -

„Endlich ist es da, das definitive Follow Up zu „In the Summertime“, jubelte Greg Butler, britischer Pop-Moderator über den Äther, als er "That´s The Colour of Love“ ankündigte. Dass sich Rocklegende Mungo Jerry bei dem Track ziemlich massiv bei seinem eigenen Welthit bedient hat, einschließlich Flaschen- „Tröte“ und Mungo„tsch tsch“, tut dem guten Laune-Song keinen Abbruch. In England jedenfalls schaffte es „That's The Colour Of Love“ in mehrere Radio-Playlists. Und beim dortigen „Heritage-Radio“ konnte sich der Titel bereits in den Charts platzieren. Und das alles vor Veröffentlichung.

„51 Jahre und eine Covid–Pandemie hat es gebraucht, ehe es mir gelang, in den gleichen inspirierten und zurückgelehnten Groove zu kommen, und einen Track zu schreiben, der das Leben mit einer ebensolchen Leichtigkeit feiert, wie damals ´In The Summertime´. Der diesen Satz mit einem Augenzwinkern sagt, hat den größten Sommerhit aller Zeiten geschrieben: Ray Dorset a.k.a Mungo Jerry, gerade 75 Jahre alt gewordene Blues-Rock-Legende. Gerade wieder genesen von einer ziemlich riskanten Herz-OP, bei der ihm zwei Bypässe gelegt wurden, strotzt der virile 75er wieder vor Tatendrang.

Ab sofort ist der Titel nun auch bei uns erhältlich! „Ich möchte, dass die Menschen nach den ganzen Lock-Downs wieder Spaß haben und hoffe, dass der Spaß, den wir beim Aufnehmen des Songs hatten auch vorne über die Boxen kommt.“ Die Single "That´s The Colour of Love" ist auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen erhältlich!

Eine Künstler Information von 7us media group GmbH