-

Deutschlands Beauty-Expertin mit unbekannter Infektion im Krankenhaus!

Archivfoto v.l. Stavisagist René Koch, Beauty-Expertin Denise Hopfe und VIP-Medien Experte Andy Moor

Deutschlands bekannte Beauty-Expertin, Denise Hopfe, liegt mit einer unbekannten Infektion in einem Berliner-Krankenhaus. Denis Hopfe zum Berliner-Sonntagsblatt: „Ich dachte, ich hätte Corona, aber nach dem Test im Krankenhaus stellte sich heraus, dass es keine Covid-Infektion ist, sondern dass es sich um eine unbekannte Infektion handeln soll. Ich habe hohes Fieber und bekomme Antibiotika. Mir geht es echt nicht gut, aber ich fühle mich bei den Ärzten hier gut aufgehoben.“ Denise Hopfe ist Inhaberin von First Class Medical und betreibt mehrere Privatkliniken für ästhetische Chirurgie in Deutschland und auf Mallorca. Ihre Beauty-Tipps rund um das Thema Schönheit sind nicht nur bei den Frauen sehr beliebt. Das Berliner-Sonntagsblatt wünscht ihr gute Besserung!


Gewinnspiele für unsere Leser
Immobilienangebote bundesweit von A-Z
Stellenangebote/Jobs für unsere Leser
Dienstleister und Shops von A-Z