-

Der „King of Comedy“ lässt morgen die Waldbühne beben!

Bild: Mario Barth und Andy Moor in der Waldbühne. Foto: Agentur Baganz

Morgen dürfen rund 22.000 Zuschauer den „King of Comedy“ Mario Barth in der Waldbühne in Berlin endlich wieder live erleben. Mario feiert gleichzeitig auch sein 20. Bühnenjubiläum und hat Andreas Gabalier als Special-Guest eingeladen. Ich habe gestern Mario Barth bei seinen Proben in der Waldbühne besucht. Nach 2 Jahren Zwangspause durch die Coronapandemie freut sich Mario auf seine morgige Veranstaltung. „Ich kann es kaum erwarten, die einzigartige Kulisse der Waldbühne, wo das Publikum mir so nah ist, ist einfach klasse!“, sagte mir Mario.

Mario wirkte auf mich ausgeglichen und fit wie ein Turnschuh und das nicht nur, weil er, wie er mir erzählte, 8 Kilo abgenommen hat. Mein Fazit: Es gibt keinen Zweifel für mich daran, dass man Mario Barth als „King of Comedy“ bezeichnen kann und ich bin mir sicher, dass er uns allen auch in Zukunft ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Karten für die morgige Veranstaltung gibt es leider nicht mehr, denn die Waldbühne ist restlos ausverkauft. Karten für seine große Tour durch Deutschland „Männer sind Schweine-Frauen aber auch 2:0“ können noch erworben werden. Weitere Informationen findet man hier!


Werbung