Dein Bestseller bei Spiegel und Amazon ist nur 3 Schritte entfernt

Dein Bestseller bei Spiegel und Amazon ist nur 3 Schritte entfernt Foto: Stefan Schott

Wer ein Buch geschrieben hat, möchte es aus der Masse der erschienenen Bücher herausheben und zum Bestseller machen. Viele Bücher verschwinden in der Versenkung. Der Autor verliert den Mut, sich um die Vermarktung des Buches zu kümmern.  An diesem Punkt setzt die neuartige Strategie von Stefan Schott an. Seine einzigartige Methode zur Buchvermarktung macht es möglich, jedes Buch auf die Amazon- und Spiegelbestsellerliste zu bringen. Kein Autor braucht Angst davor zu haben, dass sein Buch in der Masse untergeht und niemand es lesen würde. Die Methode zur Buchvermarktung von Stefan Schott ist in Deutschland einzigartig. 

Ziele und Bedürfnisse stehen im Vordergrund

Die Methode wird auf die Ziele und Bedürfnisse des Autors abgestimmt. Um ein Buch auf die Bestsellerlisten zu bringen, muss es in kurzer Zeit einen hohen Verkaufserfolg erzielen. Stefan Schott nimmt sich ausführlich Zeit für eine kostenlose Erstberatung. In dem Gespräch analysiert er die Situation des Autors und seines Buches und erarbeitet eine individuelle Strategie, um aus dem Buch einen Nr. 1 Bestseller zu machen. Die Ziele des Autors und seines Buches stehen im Vordergrund. Es kann einem Autor wichtig sein, große Umsätze zu erzielen. Es könnte um eine hohe Sichtbarkeit und Bekanntheit des Buches gehen. Möglicherweise möchte der Autor über den Bestseller-Button seinen Experten-Status untermauern und bei seiner Zielgruppe punkten.

Stefan Schotts Buchvermarktungsansatz

Stefan Schotts innovativer Ansatz zur Buchvermarktung beginnt mit der eingehenden Prüfung des Buches. Er setzt auf eine effektive Strategie, um jedes Buch auf die Bestsellerliste zu bringen, unabhängig von Cover, Titel oder Verkaufsbeschreibung. Die Push-Phase ist entscheidend, gefolgt von organischem Wachstum oder gezieltem Marketing. Um erfolgreich zu sein, sind Buchtitel, Untertitel, Kurzbeschreibung und Buchcover wichtige Aspekte, ebenso wie die Keyword-Optimierung, um eine hohe Sichtbarkeit auf Amazon zu erreichen. Bei diesem Ansatz liegt eine besondere Betonung darauf, dass Autoren bei diesem angewandten Konzept zu keiner Zeit allein gelassen, sondern von Experten begleitet werden, die bei jedem Schritt zur Seite stehen.

Buch verkaufspsychologisch schreiben lassen

Das Team bietet nicht nur Bestseller-Strategien, sondern auch Unterstützung beim Verfassen des Buches selbst. Die Experten sind darauf spezialisiert, verkaufspsychologisch optimierte Bücher zu schreiben, die funktionieren und konvertieren. Durch den Einsatz von Interviews mit den Autoren und eine sorgfältige Analyse der Nachfrage im Markt entwickeln sie individuell zugeschnittene Buchkonzepte. Dieser Ansatz ermöglicht es, Bestseller-Bücher zu erstellen, die perfekt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt sind und gleichzeitig das volle Potenzial der Expertise der Autoren ausschöpfen.

Strategisches Vorgehen von Anfang an 

Stefan Schott legt großen Wert darauf, die Erfolgschancen eines Buches von Anfang an zu maximieren. Dazu analysiert er zusammen mit seinem Team alle Elemente, um eine passende Strategie für jeden Experten, Coach, Berater, Trainer oder Dienstleister speziell darzustellen. Durch diese umfassende Betreuung entsteht ein Buch, das sowohl dem Autor als auch der Zielgruppe gerecht wird. Die gesamte Dienstleistung umfasst den Prozess von der Buchidee über das Schreiben bis hin zur erfolgreichen Buchvermarktung und dem Erreichen des Bestseller-Status, sodass die Autoren umfassend unterstützt und entlastet werden.

Das Wichtigste ist die Launch-Phase des Buches, da hilft die einzigartige Buch- Bestseller Strategie von Experte Stefan Schott. Sobald das Buch veröffentlicht ist, will Amazon sehen, dass das Buch verkauft wird und bei den Menschen beliebt ist. Denn nur ein Buch, das sich direkt gut verkauft, wird vom Amazon-Algorithmus bevorzugt. 

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite.

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 Stefan Schott Consulting