-

Daten der Uni Innsbruck belegen: ÖKOPUR Mundspray kann helfen!

Daten der Uni Innsbruck belegen: ÖKOPUR Mundspray kann helfen! Foto: ÖKOPUR GmbH
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Gesundheit - Produkte - Portale: -

Deutschland, 02.07.21.- Delta-Variante auf dem Vormarsch: ÖKOPUR Mundspray zeigt antivirale Wirkung gegen Virus-Mutationen. Die EM läuft, Fußballfans und Sonnenhungrige freuen sich an vielen Orten über die Lockerungen, doch angesichts der sich rasch ausbreitenden und als besonders infektiös geltenden Delta-Variante des Coronavirus rufen Ärzte dazu auf, das Ansteckungsrisiko im Alltag weiter zu reduzieren. Als wichtiger Baustein im Kampf gegen die Verbreitung des Virus kann das ÖKOPUR Mundspray eine maßgebliche Unterstützung zum Schutz vor einer Coronainfektion sein.

Wissenschaftliche Untersuchungen der Uni Innsbruck zeigen eine hohe antivirale Wirksamkeit im Mund- und Rachenraum – genau dort, wo die Delta-Mutation eine starke Viruslast zeigt. Wissenschaftliche Labortests der Medizinischen Universität Innsbruck in Zusammenarbeit mit dem Institute of Hygiene and Microbiology verdeutlichen: Das ÖKOPUR Mundspray tötet Coronaviren innerhalb einer Minute ab. Zur Untersuchung der antiviralen Wirksamkeit wurden verschiedene Konzentrationen sowie unabhängige Inkubationszeitpunkte getestet. Die Ergebnisse zeigen, dass eine Konzentration von 80 % innerhalb von 60 Sekunden eine Reduktion der Virenlast um 100 % bewirkt.

Infektionsschutz für die Hand- oder Hosentasche
Fußball-Fans kommen zu EM-Spielen in Kneipen und Biergärten zusammen, die ersten Urlauber sind in Europa unterwegs, Badeseen und Freibäder locken die Menschen an heißen Tagen – gerade jetzt klingen diese Testergebnisse vielversprechend und rücken das Mundspray des Unternehmens ÖKOPUR, www.ökopur.de, als sinnvolle Ergänzung zur Maske deutlich in den Fokus. Das handliche Mundspray macht die Anwendung im Alltag besonders auch unterwegs einfach und effektiv. Pro Anwendung genügen 4-6 Sprühstöße, die tief in den Mund-Rachenraum eindringen und lokal eine Art Schutzschicht bilden. Auf diese Weise kann das ÖKOPUR Mundspray die Ansteckungsgefahr überall, wo große Menschenmengen aufeinandertreffen und das Abstandhalten erschwert ist, deutlich reduzieren und zusätzlichen Schutz bieten.

Das ÖKOPUR Mundspray ist wohl in Apotheken als auch direkt online erhältlich, klicke hier:   

Eine Firmen-Information von ÖKOPUR GmbH

Coronavirenlast reduzieren? Daten der Uni Innsbruck belegen: ÖKOPUR Mundspray kann helfen! Foto: ÖKOPUR GmbH
Andreas Reimann
02.07.2021 12:52:28
Ich habe die vollen EM-Stadien gesehen, wenn es wirklich so schützt, klasse!!!
Viktor Lamprecht
02.07.2021 12:56:44
Wenn es hilft, die 4. Welle zu brechen!
Hans Land
04.07.2021 08:01:26
Ich habe es überall im Gebrauch, nach jedem Gespräch oder Kontakt mit Personen, selbst meine Kinder nutzen es überall, wenn schon keine Maske dann wenigstens den Mundspray, erfrischend ist es auch noch.
Nuri Günsür
06.07.2021 13:26:29
Ich habe den Artikel gerade auf Facebook gesehen, für diesen Preis kann man wohl nichts falsch machen.
Kasie Wydra
07.07.2021 16:26:41
Klingt gut, hilft er auch bei der Delta-Variante??? Schaue mir mal die Website an.
Renate Passing
12.07.2021 11:17:20
Gerade jetzt bei steigenden Fallzahlen ist ein zusätzlicher Schutz so wichtig.
Paula Landgraf
27.07.2021 09:24:12
Mir gefällt das
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung

 


Werbeangebote und Informationen
So werden Sie gefunden!
Werbeangebote und Informationen