Diese Seite enthält Werbung 

Heidi Lips Motivationscoach: Du bist deine eigene Bestimmerin!


Heidi Lips Motivationscoach: Du bist deine eigene Bestimmerin!
Heidi Lips Motivationscoach - Expertin für Selbstbewusstsein Foto: Heidi Lips
Diese Seite hat Top-Bewertungen erhalten:

Frauen sind Vieltalentiert, Multiflexibel, leiten Familienunternehmen, sind Managerinnen, sind Beraterinnen, sind Organisatorinnen, sind Motivatorinnen und noch so viel mehr. Wo ist das Problem? Frauen sehen das nicht als Besonderheit, sondern als selbstverständlich – das ist einer der größten Unterschiede zwischen Männer und Frauen und unter Anderem dafür verantwortlich, warum die Gesellschaft in Punkto Beruf und Erfolgsausrichtung so stark männerlastig geprägt ist.

„Das macht man eben so“, „das ist doch nichts Besonderes“, „lieber nicht“, „das gehört doch dazu“, „andere können das bestimmt auch noch besser als ich“, „dafür habe ich jetzt keine Zeit“, „das kann ich nicht machen“, das gehört sich nicht“, „ich kann das bestimmt nicht“, „ich muss dafür erst noch eine Ausbildung machen“, „warum ausgerechnet ich“ usw. usw. das sind die Aussagen, die ich von meinen Kundinnen höre, wenn wir über ihre Talente und ihre Zukunftsorientierung sprechen.

Perfektionismus gepaart mit Unsicherheit und oben drauf als Kirsche auf der Sahne noch Selbstzweifel - so könnte man FRAUEN definieren, wenn es um die Verwirklichung des eigenen Lebens geht.


Produkte Dienstleistungen Angebote

In meinem Coaching lernen Frauen, sich selbst wieder bewusst wahr zu nehmen und herauszufinden, was sie denn eigentlich von IHREM Leben erwarten und wie sie das erreichen können.

  • Wie habe ich mir mein Leben vorgestellt?
  • Wie ist es aktuell?
  • Wie finde ich mich selbst wieder?
  • Was sind meine Talente?
  • Warum bin ich Einzigartig?
  • Wie komme ich an mein Ziel?

Was ist das Besondere an meiner Arbeit? Ich arbeite mit einer Deepdive Methode, die direkt mit deinem Unterbewusstsein ins Gespräch geht und hier schon deinen Weg in ein freies, selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben ebnet.

Den Weg gehst du – aber ich begleite dich dabei! Du bist nicht allein!

Dein Ergebnis: Herzlich Willkommen in DEINEM LEBEN!


Unsere Angebote für Sie

Masterclass: Entzünde dein Potential: Raus aus den Selbstzweifeln – Rein in DEIN selbstbestimmtes LEBEN
„Werde dir DEINER SELBST wieder bewusst“

Diese Masterclass findet im 1:1 Coaching statt
Dauer: 12 Wochen
Bonus: begleitende Whats app Betreuung
Bonus: Affirmationsmeditation „Selbstbewusstsein“ in Solfeggio Frequenz





Zurück zur Liste
Im Berliner-Sonntagsblatt bundesweit gefunden werden!