Diese Seite enthält Werbung 

Norman Gräter- Mentale Gesundheit bei Mitarbeitern und Führungskräften fördern


Norman Gräter- Mentale Gesundheit bei Mitarbeitern und Führungskräften fördern
Norman Gräter- Mentale Gesundheit bei Mitarbeitern und Führungskräften fördern / Foto: Joachim Schmitt
Diese Seite hat Top-Bewertungen erhalten:

Es wird Zeit für einen Perspektivwechsel! Norman Gräter ist Spezialist für Begeisterung und unterstützt mit seinen inspirierenden Vorträgen Mitarbeiter, Führungskräfte und Unternehmen auf dem Weg zu mehr Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Sein ultimativer Schlüssel dafür ist die Begeisterung. Denn nur wer begeistert oder gar fasziniert von seiner Arbeit ist, kann in der Firma und somit bei den Kunden das Beste geben.

Der 5 Sterne Redner mit der blauen Brille inspiriert weltweit Unternehmen wie PayPal, Bosch, DAIMLER, Viessmann, Würth uva., durch kleine Veränderungen an der eigenen Einstellung, das Maximale zu einem besseren Betriebsklima zu beizusteuern. Als Gamechanger unterstützt er Unternehmer, durch einen Perspektivwechsel und mehr innere Begeisterung, den eigenen Kirchturm im Nebel des Alltags wieder zu erkennen. Seine intuitive und mitreißende Art wurde u.a. mit drei Europameistertiteln im öffentlichen Reden, sowie anderen Preisen ausgezeichnet. Der „Trainer des Jahres 2017“ weiß, dass der Schlüssel zu allen gewünschten Zielen die eigene Begeisterung ist. Seine Methode ist so einfach und effektiv, dass diese sogar von Hollywood aufgegriffen und in den kommenden Monaten, mitsamt seiner eigenen Lebensgeschichte, in einem Hollywood Blockbuster verfilmt wird.

Unternehmer, Speaker und Autor. Anders gesagt, absoluter Großdenker, Begeisterungs-Genie und Gamechanger. Norman Gräters Mission ist es, Unternehmer zu Gamechangern in deren (Berufs)Leben zu machen, damit sie mit Begeisterung und Leichtigkeit einen Welleneffekt erschaffen, der die Welt zu einem besseren Ort für uns alle macht. Denn viele stecken in ihrer eigenen Einbahnstraße fest, können sich mit niemandem austauschen oder gar eine neue Blickrichtung einnehmen. Durch einen einfachen Perspektivwechsel und mehr innere Begeisterung werden Firmeninhaber den eigenen Kirchturm im Nebel des Alltags wiedererkennen.

Seine blaue Brille symbolisiert genau das: Eine Veränderung der inneren Blickrichtung. Denn Erfolg braucht genau diese Grundlage, einen positiven Blick, ein positives Mindset und eine gute mentale Gesundheit.

2014 startete Norman Gräter ein einzigartiges Experiment: Er buchte, damals noch als Angestellter, die PORSCHE Arena in Stuttgart, um diese am 24.3.2020 mit 6.000 Menschen zu füllen. Das Ziel war, seine eigene Reise zur Zielerreichung einer vollen Halle als Grundlage für die Besucher zu nehmen, wie jeder Mensch sein eigens gestecktes Ziel mit der richtigen Einstellung erreichen kann. Dann kam alles anders als geplant.

Durch Corona wurde Norman von jetzt auf gleich die Begeisterung genommen, da die Show 12 Tage vor der Erstaufführung verboten wurde. Trotzdem fand er in nur zwei Tagen seine Begeisterung wieder und holte sich aus dem Tief seines Lebens. Besonders dank seiner eigenen AnkeR™ Methode ist er heute begeisterter, erfolgreicher und ausgeglichener als jemals zuvor. Und sein eigentliches Ziel, 6.000 Menschen zu begeistern, wurde durch den „Rückschlag“ um ein Vielfaches multipliziert.

Denn seine einmalige Lebensgeschichte und die besondere Form seiner Begeisterungsmethode hat Hollywood auf den Plan gerufen. Aktuell wird Norman Gräter für das Drehbuch (s)eines Hollywood Blockbuster interviewt und arbeitet gemeinsam mit einem mehrfach preisgekrönten Hollywood Produzenten (Oscar, Grammy, Toni uva.) an der Verfilmung seiner einzigartigen Geschichte. Norman Gräter wird dadurch über 1 Milliarde Menschen inspirieren, mehr Begeisterung in ihrem Tun zu (er)leben, um damit einen Welleneffekt zu schaffen, welcher die Welt zu einem besseren Ort für uns alle macht. Diese Geschichte ist der klare Beweis für die Bedeutung und den Effekt von mentaler Gesundheit und einem positiven Blickwinkel.


Produkte Dienstleistungen Angebote

Motivierende und authentische Firmenvorträge zu den Theman "mentale Gesundheit" und "Der Mensch im Mittelpunkt"

Unternehmercoaching

Online Community

Erfolgsbuch


Unsere Angebote für Sie

* Firmenvortrag & Keynote 
* Online Community "Die Karibik Rebellen- Meine Community" Gemeinsam. Freiheit. Transformieren.
* Erfolgsbuch & Hörbuch "Zielerreichung für High Potentials- Mit der Anker Methode zu mehr Selbstbewusstsein, Motivation und Erfolg"
* Online Kurs
* Unternehmer 1:1 Coaching
* Gratis Übung für mehr Autentizität 


Podcasts



Bilder und Videos


Video 1. Klicke hier!
Video 2. Klicke hier!
Video 3. Klicke hier!



Zurück zur Liste
Im Berliner-Sonntagsblatt bundesweit gefunden werden!