-

Bernhard Brink präsentierte sein neues Studio-Album im Strandbad Lübars!

Bernhard Brink präsentierte sein neues Studio-Album im Strandbad Lübars! v.l. Andy Moor, Bernhard Brink und Ulli Wegner. Foto: Agentur Baganz
Stars und Events: -

Gut gelaunt, trotz unzähliger Radio- und TV-Termine, präsentierte Schlager-Titan Bernhard Brink gestern einem ausgewählten Kreis von geladenen Gästen und den Medien sein neues Studioalbum „lieben und leben" im Strandbad Lübars in Berlin-Reinickendorf. Auch Boxtrainer-Legende Ulli Wegner und Promi-Experte Andy Moor waren der Einladung gefolgt. Ulli Wegner sagte dem Berliner Sonntagsblatt: Ich bin ein großer Fan von Bernhard und finde seine neue CD einfach großartig. Andy Moor, der mit Bernhard seit gefühlten Ewigkeiten befreundet ist, sagte: „lieben und leben" könnte ein Charterfolg für Bernhard werden. Unterstützt wurde Bernhard Brink bei der Präsentation seines Studioalbums von der Sängerin und Moderatorin Antje Klann.

Auch gesehen: Das Urgestein der Gastronomie Uwe Igel, Sänger und Betreiber des Strandbades Lübars Olaf Schenk (Olaf und Hans) sowie Hotelmanager Paolo Masaracchia vom Mercure Hotel MOA. Natürlich wurden wegen der Pandemie alle Corona-Vorschriften beachtet und für die geladenen Gäste eigens ein Testzelt aufgebaut. Obwohl Bernhard Brink sich beruflich bedingt täglich testen lassen muss, war er der erste der im Testzelt zu sehen war. Übriges hat das Strandbad Lübars für seine Gäste bereits geöffnet. Weitere Informationen zum Strandbad mit seinen Corona-Regeln finden Sie hier:

Bernhard Brink, der heute zur TV-Aufzeichnung zu Florian Silbereisen nach Kitzbühel fliegt, feiert übrigens demnächst sein 50. Bühnenjubiläum. Wer mehr über das neue Studioalbum von Bernhard Brink erfahren möchte, klicke hier:

Boxtrainer Ulli Wegner und Bernhard Brink. Foto: Agentur Baganz
v.L. Andy Moor, Ulli Wegner, Bernhard Brink und Hotelmanager Paolo Masaracchia. Foto: Agentur Baganz
Olaf Schenk (von Olaf und Hans) mit Boxtrainer Ulli Wegner. Foto: Agentur Baganz
Bernhard Brink präsentierte sein neues Studio-Album im Strandbad Lübars! Foto: Agentur Baganz
Unterstützt wurde Bernhard Brink bei der Präsentation seines Studioalbums von der Sängerin und Moderatorin Antje Klann. Foto: Agentur Baganz
Bernhard Brink präsentierte sein neues Studio-Album im Strandbad Lübars! Foto: Agentur Baganz