Zuvor soll es zwischen ihr und ihrem 52-jährigen Ehemann zu Streitigkeiten gekommen sein, in deren Verlauf der Mann gedroht haben soll, die Frau und die drei gemeinsamen Kinder zu töten. Daraufhin haben sich die Frau und die Kinder in einem Schlafzimmer eingeschlossen. Alarmierte Spezialeinsatzkräfte des Landeskriminalamtes haben den Mann festgenommen.
Bei der Festnahme erlitt der 52-Jährige eine Gesichtsverletzung, die von hinzugerufenen Rettungskräften ambulant behandelt wurde. Die Frau und die drei Kinder blieben unverletzt.
Anschließend begleiteten die Einsatzkräfte den Mann aus dem Haus und sprachen gegen ihn ein Betretungsverbot aus. Die weiteren Ermittlungen hat das Abschnittskommissariat des zuständigen Polizeiabschnitts übernommen.
Diese dauern an.