Berlin feierte die Stars der 90er Jahre

Bild: Fans tragen Loona wärend ihres Auftrittes durch die Menschenmassen. Foto: Dieter Baganz

Liebe Musikfans, am Samstag brannte förmlich die Luft bei der „90s Super Show” in Berlin. Veranstalter media.one hatte seinen Besuchern ein Feuerwerk an Stars und Hits der 90-er Jahre und Partystimmung über 10 Stunden versprochen und auch mich dazu eingeladen. Um es vorwegzunehmen, für mich eines die besten Veranstaltungen dieser Art, denn die rund 15.000 Zuschauer feierten und sangen jeden Song von Künstlern wie Loona, Rednex, Blümchen, Caught in the Act, Culture Beat, Fun Factory, DJ Quicksilver, East 17, Erkan und Stefan, Nana, Masterboy oder Mütze Katze mit.

Für die richtige Einstimmung sorgten das Moderatoren-Duo Dörti Dani und Mola Adebisi. Pyrotechnik, Konfettikanonen und eine grandiose Laser-Show setzen nicht nur die Zuschauer in die richtige Stimmung, sondern auch die Künstler.

Blümchen erzählte mir, warum sie einmal mit dem Namen Blümchen und einmal unter den Namen Jasmin Wagner auftritt… Das ganze TV-Interview kann man in Kürze z.B. bei TV-Berlin sehen. Sängerin Jacky Sangster (Culture Beat) sagte mir: „Ich war begeistert vom Berliner Publikum, die jeden meiner Songs mitsangen, das war einfach eine fantastische Stimmung“ und Loona, die bestens gelaunt war, wurde von ihren Fans singend durch die Massen getragen und feiert, wie sie mir sagte, nächstes Jahr ihr 25- jähriges Bühnen-Jubiläum. Wer jetzt noch nicht genug hatte, die 90s Super Show findet auch noch in Hildesheim am 02. Juli, in Hamburg am 30.  Juli, in Oberhausen am 27. August und in Wien am 3. September statt.  

Wer mehr über seine Stars wissen möchte, kann alle Interviews in Kürze bei Ballermann-Radio hören.

Informationen und Ticket-Kauf findet ihr auf der Seite des Veranstalters, klicke hier.  

Blümchen (Jasmin Wagner) Foto: Dieter Baganz
Bild: Dörti Dani und Mola Adebisi moderierten die 90s Super Show. Foto: Dieter Baganz
Culture Beat heitzte nicht nur den Fans ein! Foto mit Andy Moor von Agentur Baganz
Caught in the Act beim Auftritt. Foto: Agentur Baganz
Masterboy u. Beatrix Delgado nach ihrem Auftritt. Foto: Agentur Baganz
Rednex in Aktion mit Andy Moor Foto: Agentur Baganz
Geschäftsführer Denis Pfanmüller von media.one mit Andy Moor. Foto: Agentur Baganz
Xenia Prinzessin von Sachsen und Loona. Foto: Agentur Baganz
Blümchen (Jasmin Wagner) und Ihre Tänzer. Foto: Dieter Baganz

Anzeigen

Klicke auf das Banner enthält Werbung!