-

Bei der 90s Super Show in Berlin brannte gestern die Luft!

Bild: Loona auf der Bühne bei der 90s Super Show mit Andy Moor. Foto: Agentur Baganz

Gestern brannte die Luft bei der 90s Super Show des Veranstalter media.one in Berlin. Fast 20.000 Fans waren zum zentralen Festplatz am Kurt-Schumacher-Platz in Berlin gekommen und erlebten ein Feuerwerk der Hits aus den 90-er Jahren. Zehn Stunden pures Partyvergnügen und das Wetter hat sogar, trotz eines kleinen Schauers, auch mitgespielt. Musikfans konnten gestern Künstler wie: „Blümchen“, „Caught in the Act“, „Culture Beat“, „DJ Quicksilver“, „East 17“, „Erkan und Stefan“, „Fun Factory“, „Loona“, „Nana“, „Masterboy“, „Mütze Katze“ und „Rednex“ hautrnach erleben. Morgen gibt es dann hier beim Berliner-Sonntagsblatt  einen ausführlichen Bericht von mir und natürlich die schönsten Fotos eurer Lieblingsstars.


Gewinnspiele für unsere Leser
Immobilienangebote bundesweit von A-Z
Stellenangebote/Jobs für unsere Leser
Dienstleister und Shops von A-Z