-

Automobileinkauf: Die Plattform für Unternehmer- und Autohäuser baut Service aus!

automobileinkauf.de will Service in Zukunft weiter ausbauen. Symbolfoto: von Gerd Altmann auf pixabay

Die Plattform automobileinkauf.de will aufgrund zahlreicher Mitgliedsanfragen von Firmen und Autohäusern aus ganz Deutschland, den Service in Zukunft weiter ausbauen. „In Kürze werden wir einen weiteren kostenlosen Service für Unternehmer anbieten“, so  Bernd Weppner, Geschäftsführer von FW Automobileinkaufsgemeinschaft und Betreiber der Plattform automobileinkauf.de. Wer als Unternehmer bei der Anschaffung von Firmenautos Geld sparen will, muss sich in erster Linie erst einmal entscheiden, ob er für seine Mitarbeiter die geplanten Fahrzeuge erwerben möchte oder ob er sie einfach nur least.

Hat sich der Unternehmer entschieden, kann er bei allen Mitgliedshändlern (Autohäusern) in ganz Deutschland Autos kaufen oder leasen. Der Service von Automobileinkauf.de ist für Selbständige, Firmen, für Autohäuser und Mitglieder von Innungen und Verbänden komplett kostenfrei. Es werden weder Transaktions- noch Jahresgebühren berechnet. Anmelden können sich Gewerbetreibende und interessierte Autohäuser aus ganz Deutschland auch hier: Klicke dazu hier. 

Eine Presseinformation von Automobileinkauf.de, der Unternehmensberatung Weppner, Damaschkestraße 23 in 10711 Berlin.


Werbung