Außergewöhnliche Vernissage begeisterte auch internationale Gäste!

Bild v. l. Dorothea Knell, Pressesprecherin DS Automobiles Deutschland, Lukas Dohle, Deutschland-Chef DS Automobiles und Bastien Schupp, Direktor Marketing und Kommunikation DS Automobiles global. Foto: Agentur Baganz

Am Samstag veranstaltete DS Automobiles im Palais Populaire eine Vernissage der besonderen Art. Berliner und internationale Gäste waren zur „The Art of E-Mobility“ gekommen, um bei Champagner und guter Laune, Einblicke in die Welt der Formula E und ihrer packenden Sportmomente einzutauchen. Ein zusätzlicher Fokus der Ausstellung galt der Stadt Berlin, die mit spektakulären Ansichten und Detailmotiven vertreten ist. Das Resultat dieser Kombination ist eine Mischung außergewöhnlicher Facetten, sagte die Pressesprecherin Dorothea Knell dem Berliner-Sonntagsblatt.  Zum Bildfundus von „THE ART OF E-MOBILITY“ haben auch die bekannten Berliner Fotografen Jörg Nicht und Marcello Zerletti beigetragen.

Auch DS TECHEETAH Pilot Jean-Éric Vergne war ein Teil der Ausstellung. Der zweifache Formula-E-Champion ist nämlich Hobby-Fotograf und gab Einblicke in seine Kunst, die auf seinen zahlreichen Reisen entstanden sind. VIP- und Medienexperte Andy Moor, hat die Veranstaltung für uns besucht: Sein Fazit: Die Bilderausstellung zeigte beeindruckende Fotos, die man zu Recht als Kunstwerke bezeichnen kann. Vor dem Palais Populaire hatten DS Automobiles nicht nur einen echten E-Rennwagen zu stehen, sondern auch eines seiner neusten Plug-In-Hybridfahrzeuge. Lukas Dohle, Deutschland-Chef von DS Automobiles, erklärte mir den neuen DS9 E-Tense, der satte 225 PS zu bieten hat. Diese Limousine der Oberklasse ist nicht nur ein traumhaftes Reiseauto, sondern auch für die Stadt bestens geeignet, da man dank des Plug-in-Hybriden fast 50 km voll elektrisch fahren kann.

v.l. Deutschland-Chef DS Automobiles Lukas Dohle u. Bastien Schupp, Direktor Marketing u. kommunikation DS Automobiles global. Foto: Agentur Baganz
Deutschland-Chef DS Automobiles Lukas Dohle stellte mir den DS9 E-Tense einmal kurz vor! Foto: Agentur Baganz
Bild: Dorothea Knell,( Pressesprecherin DS Automobiles Deutschland) und Andy Moor. Foto: Agentur Baganz

Werbung
Werbung