Anna-Maria Zimmermann mit "Zusammen sind wir eins": Hittipp von Ballermann Radio

Neue Single von Anna-Maria Zimmermann jetzt auf Ballermann Radio

„Du bist gefährlich und ich habs geahnt. Dass du heute hier bist, das war nicht geplant. Dein Blick, er verführt mich, wie ein Adler bei Nacht.“ Sie war heiß ersehnt: Die neue Single von Anna-Maria Zimmermann „Zusammen sind wir eins“. Der Song erzählt von Verführung und von dem Risiko, sich in einem Rausch der Gefühle zu verlieren – ohne Netz und doppelten Boden. Er versprüht mit seinen up-TempoBeats und einem treibenden Chorus, der zum Mitsingen und Mittanzen animiert, einen Adrenalinkick und gleichzeitig auch eine gehörige Portion geheimnisvoller prickelnder Leidenschaft. „Ich finde an diesem Titel so besonders, dass er alle sofort mitreißt. Es macht so Spaß ihn zu singen und kann es kaum erwarten den Titel auch endlich live spielen zu können und die Reaktion des Publikums mitzuerleben.“

Mehr erfahren auf Ballermann Radio!


Anzeigen

Klicke auf das Banner enthält Werbung!