Abschalten vom Corona-Alltag: Warum Ballermann Radio so beliebt ist

Ballermann Radio

Wer Partysongs und Schlagermusik liebt und Abschalten will vom Corona-Alltag, ist bei Ballermann Radio bestens aufgehoben! Deutschlands Party- und Schlagerradio Ballermann Radio spielt Euch rund um die Uhr die populärsten Partyhits und Schlagertitel der letzten Jahrzehnte. Keine Nachrichten und auch das Thema Corona ist tabu! Packende Musik genießen und vom Alltag abschalten stehen im Vordergrund. Ob Helene Fischer, Kerstin Ott, Matthias Reim, Beatrice Egli, Andreas Gabalier, Mickie Krause, Peter Wackel oder Jürgen Drews: Das Programm von Ballermann Radio verspricht puren Hörergenuss, der glücklich macht! Bei „Ich bau dir ein Schloss“ oder „Zehn nackte Friseusen“ lässt sich wunderbar durch den Tag tanzen. Beliebte DJs und Moderatoren aus Deutschland, Mallorca, Österreich und der Schweiz bescheren den Hörern Zuhause absolute Feierlaune. Ja, wir sind alle „Unterhopft“, aber für uns steht fest: „Wir sind eins“, „Wir machen laut“ und „Die Party geht weiter“.

Einfach mitsingen und loslassen: Mit „Joana“, „Marie“, „Anita“ oder auch „Cordula Grün“ feiert Ballermann Radio mit Euch „Atemlos durch die Nacht“, denn: "Das ist unser Tag". Das Radio zeichnet sich durch unverwechselbares Entertainment aus, das den Hörern bestes Partyfeeling bringt.

Weiterlesen

Reinhören und mitfeiern mit Ballermann Radio

Eine Firmen-Information von Ballermann Radio

Kontaktinformationen


Firma:

 BMR Radio UG

Website:

 Hier klicken