6 Stars & mehr die du direkt anrufen kannst: Bloggercube macht es möglich

6 Stars & mehr die du direkt anrufen kannst: Bloggercube macht es möglich Foto: Bloggercube

Stars einfach anrufen und direkt mit ihnen sprechen? Das soll nicht länger eine Wunschvorstellung bleiben, sondern ist inzwischen Realität. Bloggercube macht's möglich. Genau genommen ist Gründer Mehdi Ghahreman dafür verantwortlich, dass die App Bloggercube ins Leben gerufen wurde und in 171 Ländern aktiv ist, damit nicht nur Teenagerträume wahr werden , sondern auch dem ein oder anderen Erwachsenen Freude macht.

Wenn die Nähe in sozialen Netzwerken nicht mehr ausreicht

Als die ersten sozialen Netzwerke das Licht der Welt erblickten und sich darin immer mehr Stars und Sternchen registrierten, kam bei zahlreichen Usern schnell das ungewohnte Gefühl auf, ihren Idolen plötzlich ganz nah zu sein. Nicht nur, dass viel mehr Fotos im Netz auftauchen, welche von den Promis selbst und nicht von der Presse veröffentlicht wurden, alles was Rang und Namen hatte, konnte von nun an auch mit einer persönlichen Nachricht kontaktiert werden. Dass es darauf immer eine Antwort gab, ist ziemlich unwahrscheinlich. Doch bei Bloggercube ist das anders: Wer anruft, erhält auch Resonanz. Das bedeutet, dass jeder zahlungswillige Kunde die Möglichkeit hat, mit seinem Idol am Telefon sprechen zu können. Und das Ganze auch noch in der Variante "bezahlbar". Doch welche vermeintlichen Stars können überhaupt via Bloggercube kontaktiert werden?

1. Lukas Podolski

Lukas Podolski, ehemaliger deutscher Fußballnationalspieler und Kultfigur, ist immer noch sehr aktiv im Fußballgeschäft. Aktuell ist er als Spieler beim polnischen Verein Gornik Zabrze tätig und hat zudem sein eigenes Sportbekleidungsunternehmen "Strassenkicker" gegründet. Doch auch abseits des Platzes ist der 36-jährige sehr aktiv und engagiert sich in sozialen Projekten.

2. Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist nicht nur der Traum vieler Teenie-Girls, er hat es auch faustdick hinter den Ohren. Dafür sorgen allein seine witzigen Sprüche und sein unverwechselbarer Charme. Am 8. Januar ist er zum zweiten Mal Papa eines Sohnes geworden.  

3. Asli Enver

Sie gilt nicht nur als talentierte Schauspielerin, sondern auch als ultimative Powerfrau, die es geschafft hat, einen Deal mit Disney Plus zu ergattern. Die Herzen ihrer Fans erobert sie im Sturm, während sie in Serien wie "Istanbullu Gelin" oder "Kavak Yelleri" zu sehen ist. Wer Fragen zu ihrem neuesten Projekt, der digitalen Serie "Arayis" hat, registriert sich am besten schnell auf Bloggercube, um Alsi Enver anzurufen.

4. Mario Novembre

Wer hat nicht schon einmal bei seinem Hit "Allein sein" mitgeträllert? Mario Novembre ist im Moment schwer angesagt und begeistert seine Fans mit einer atemberaubenden Stimme und beeindruckenden Tanzmoves. So jung wie er ist, so schwungvoll ist er auch auf der Bühne unterwegs, wo er seine Fans regelmäßig dazu mobilisiert, mitzutanzen und zu singen. Wer den Wunsch hegt, einmal gemeinsam mit ihm eine Strophe zu singen, kann ja telefonisch mal anfragen, ob er dazu bereit ist.

5. Jenny Elvers

Jenny Elvers ist ein wahres Multitalent. Sie ist als Schauspielerin, Designerin, Autorin und Moderatorin aktiv. Vielleicht ist sie aber auch einfach nur Workaholic mit einem Energieüberschuss und dem ständigen Gefühl der Unterforderung. Wie auch immer, das können Nutzer von Bloggercube sicher einmal direkt erfragen. Denn auch Jenny Elvers ist auf der Plattform gegen kleines Geld anrufbar.

6. Lukas Baltruschat

Der talentierte Fotograf liebt das Einfangen von Emotionen ebenso sehr wie das Skateboarden. Wer ihn anrufen möchte, könnte ja mal nachfragen, ob es nicht bald eine Fotostrecke von ihm selbst auf dem Board gibt. Mehr als 500 Idole tummeln sich bereits auf Bloggercube. Wer wissen will, wer alles dabei ist, registriert sich direkt auf der App oder Webseite, um die einzelnen Profile der Berühmtheiten zu durchstöbern. 

Kontaktinformationen


Firma:

 Bloggercube

Werbung
Werbung
Werbung