Ein Hauch von Hollywood in Berlin: AEDT lud Stars zum exklusiven Dinner ein!

Auch Simone Thomalla und Rene Merten kamen zur Veranstaltung ins Baest-Berlin am Alexander Platz. Foto: Dieter Baganz

Ein Hauch von Hollywood in Berlin: Wer am gestrigen Abend das Beast Berlin am Alexanderplatz betrat, fühlte sich wie auf dem Walk of Fame – roter Teppich und Blitzlichtgewitter inklusive. Das Mediennetzwerk "Am Ende des Tages" lud zur glamourösen Weihnachtssoirée 2024 ein, bei der ein exklusives Dinner und eine stimmungsvolle Party mit Live-Auftritten geboten wurden. Schauspieler Karsten Speck führte charmant durch das Programm, während David Patrick Kundler von der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG gemeinsam mit weiteren Sponsoren als Gastgeber auftrat.

Auf dem roten Teppich präsentierten sich zahlreiche prominente Gäste, darunter die Boxweltmeister Arthur Abraham und Marco Huck sowie Stars wie Simone Thomalla, Nastassja Kinski, Kader Loth, Julian F.M. Stöckel, Christiane ZanderAndy Moor, Peter Wolf, Bülent Sharif, Elisabeth Degen, Katharina Gerhardt, Senay Gueler, Alexander Freund, Kalle Schwensen, Jan Christoph Wagner.

Wer neugierig auf das Mediennetzwerk "Am Ende des Tages" geworden ist oder zukünftig selbst Teil einer der exklusiven Veranstaltungen sein möchte, findet weitere Informationen unter folgendem Link:

Nastassja Kinski. Foto von Dieter Baganz
Schauspieler Karsten Speck. Foto: Dieter Baganz
Elisabeth Degen und Katharina Gerhardt. Foto: Dieter Baganz
Musikproduzent und Medienunternehmer Andy Moor mit Ehefrau Simone Foto: Dieter Baganz
Manager Peter Wolf mit Ehefrau Melanie Wolf. Foto von Dieter Baganz
Karsten Speck, Jan Christoph Wagner und Alexander Freund. Foto von Stefan Krempl

Anzeigen