Ski-Olympiasiegerin Corinne Suter nach Kreuzbandriss auf den Malediven

Ski-Olympiasiegerin Corinne Suter nach Kreuzbandriss auf den Malediven. Foto: (C) Nova Maldives

Corinne Suter widmet sich intensiv ihrer Rehabilitation und verbindet dies mit einem luxuriösen Wohlfühlurlaub im Nova Maldives

Ski-Star Corinne Suter lässt mit ihrem Partner Angelo Alessandri die Seele baumeln und erholt sich von ihrem Kreuzbandriss im idyllischen Wohlfühl-Inselresort Nova auf den Maldiven.

Während ihres Aufenthalts genießt die Abfahrts-Olympiasiegerin von Peking und Weltmeisterin von 2021 erholsame und traditionell Maledivische Spa-Anwendungen und tankt nach ihrem Saisonaus bei leichten Rehabilitationsmassnahmen in den Wellness-Einrichtungen des Inselresorts neue Energie. Diese bewusste Auszeit im Nova ist für sie nach den ereignisreichen Wochen im Ski-Weltcup dringend notwendig.

Zu Corinnes und Angelos besonderen Highlights der „good soul days“ im Nova zählen ein romantisches Dinner am Strand und ein Workshop zum Thema Walhaie mit dem Insel-Marinebiologen. Obwohl Corinne aufgrund ihres Kreuzbandrisses nicht an einem Ausflug zu den nahegelegenen Walhaien teilnehmen konnte - den Giganten der Meere, die zu den absoluten Top-Erlebnissen auf Nova zählen -, hat sie dennoch unvergessliche Momente erlebt.

Ihre Auszeit im Wohlfühl-Inselresort Nova hat Corinne mit dem Reisespezialist Manta Reisen geplant. Dieser bietet bewusst nur natürliche, authentische sowie ökologisch und sozial verantwortungsbewusste Inselresorts mit echtem Maledivenflair und aufregenden Unterwassererlebnissen an.

Kontaktinformationen


Firma:

 Nova Maldives

Website:

 Hier klicken

Werbung
Werbung