Ski-Olympiasiegerin Corinne Suter nach Kreuzbandriss auf den Malediven

Ski-Olympiasiegerin Corinne Suter nach Kreuzbandriss auf den Malediven. Foto: (C) Nova Maldives

Corinne Suter widmet sich intensiv ihrer Rehabilitation und verbindet dies mit einem luxuriösen Wohlfühlurlaub im Nova Maldives

Ski-Star Corinne Suter lässt mit ihrem Partner Angelo Alessandri die Seele baumeln und erholt sich von ihrem Kreuzbandriss im idyllischen Wohlfühl-Inselresort Nova auf den Maldiven.

Während ihres Aufenthalts genießt die Abfahrts-Olympiasiegerin von Peking und Weltmeisterin von 2021 erholsame und traditionell Maledivische Spa-Anwendungen und tankt nach ihrem Saisonaus bei leichten Rehabilitationsmassnahmen in den Wellness-Einrichtungen des Inselresorts neue Energie. Diese bewusste Auszeit im Nova ist für sie nach den ereignisreichen Wochen im Ski-Weltcup dringend notwendig.

Zu Corinnes und Angelos besonderen Highlights der „good soul days“ im Nova zählen ein romantisches Dinner am Strand und ein Workshop zum Thema Walhaie mit dem Insel-Marinebiologen. Obwohl Corinne aufgrund ihres Kreuzbandrisses nicht an einem Ausflug zu den nahegelegenen Walhaien teilnehmen konnte - den Giganten der Meere, die zu den absoluten Top-Erlebnissen auf Nova zählen -, hat sie dennoch unvergessliche Momente erlebt.

Ihre Auszeit im Wohlfühl-Inselresort Nova hat Corinne mit dem Reisespezialist Manta Reisen geplant. Dieser bietet bewusst nur natürliche, authentische sowie ökologisch und sozial verantwortungsbewusste Inselresorts mit echtem Maledivenflair und aufregenden Unterwassererlebnissen an.

Quelle:


von

Nova Maldives

Website:

Hier klicken

Mehr Nachrichten aus dieser Rubrik

Anzeigen