Sichtbarkeit ist die neue Währung in Berlin

Foto von Alex Pomplun, Gründer von Berlin Digital

Das Kauf- und Informationsverhalten hat sich geändert

Berlin, April 2024 – In einer Zeit, in der die Sichtbarkeit eines Unternehmens entscheidend für seinen Erfolg ist, ist die Nutzung von Social Media als Plattform, wichtiger denn je.

Zu wenig Umsatz bedeutet oft zu wenig Kunden, was letztendlich darauf zurückzuführen ist, dass zu wenig Menschen das Unternehmen kennen.

Dies ist eine Realität, der sich viele regionale Betriebe und Dienstleister gegenübersehen, aber teilweise noch nicht erkannt haben, sagt Pomplun

Doch die Lösung liegt in der Steigerung der Sichtbarkeit und Bekanntheit des Unternehmens sowie der gezielten Ansprache der jeweiligen Zielgruppe.

In einer Welt, in der jeder ein Smartphone nutzt, ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten, sehr viele Menschen zu erreichen die zu dem jeweiligen Produkt oder Dienstleistung passen.

Alleine in Berlin nutzen mehr als 2.5 Millionen Berliner jeden Tag Social Media um sich zu informieren. Es wird in den sozialen Medien 3 x mehr nach etwas gesucht, wie auf Google.

Berlin Digital unterstützt Berliner Betriebe dabei, sichtbarer zu werden und neue Kunden zu gewinnen

Berlin Digital, unter der Leitung von Gründer Alex Pomplun, versteht diese Herausforderungen und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Berliner Betriebe, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.

Durch gezielte Social Media Kampagnen, ansprechendes Content-Marketing und innovative Marketingstrategien hilft Berlin Digital seinen Kunden dabei, sich von der Konkurrenz abzuheben und ihre Zielgruppe zu erreichen.

"Sichtbarkeit ist die neue Währung in der heutigen digitalen Welt", sagt Alex Pomplun, Gründer von Berlin Digital.

"Wir sind hier, um Berliner Betrieben sowie Dienstleistern zu helfen, ihre Sichtbarkeit zu steigern und ihre Reichweite zu maximieren, damit sie mehr Kunden gewinnen und ihr Geschäft ausbauen können.

Viele Unternehmen unterschätzen die Macht, die Social Media Plattformen mittlerweile haben, hier ist jede Menge Aufklärung notwendig.

Das Kauf- Informationsverhalten hat sich grundlegend geändert. Wer hier nicht mit der Zeit geht, der wird es schwer haben und früher oder später von der Konkurrenz überholt.

Eine gezielte Strategie ist unabdinbar, und wird nachhaltig zum Erfolg führen.

In anderen Ländern, nutzen bereits mehr als 60% der Unternehmen, die sozialen Medien um Ihre Zielgruppe zu informieren und neue Kunden zu gewinnen.

In Deutschland sind es keine 5%, was wiederum für jeden die Chance bietet, sich jetzt von der Konkurrenz abzuheben und seine Position im Markt zu stärken.

Kontaktinformationen


Firma:

 Berlin Digital Consulting

Website:

 Hier klicken

Produkte/Leistungen:

 Hier klicken

Impressum/Kontakt:

 Hier klicken