Radfahrer in Hamburg-St. Pauli nach Zusammenstoß mit Auto lebensgefährlich verletzt

Radfahrer in Hamburg-St. Pauli nach Zusammenstoß mit Auto lebensgefährlich verletzt

In Hamburg-St. Pauli hat sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer ereignet. Das teilten die Beamten am Montag mit. Der 43-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen, nachdem er in der Nacht zum Samstag an der Kreuzung Budapester Straße/Glacischaussee mit einem Pkw kollidiert war.

Laut Polizei soll der Mann unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Mittlerweile befindet er sich außer Lebensgefahr. Der Unfall passierte gegen 1:15 Uhr, als der Radfahrer die Glacischaussee in Richtung Reeperbahn befuhr und den Kreuzungsbereich am Millerntorplatz überquerte. Aus noch ungeklärter Ursache stieß er mit einem aus Richtung Millerntordamm kommenden Auto zusammen. Ein Verkehrsunfall-Team der Polizei nahm die Ermittlungen auf und setzte dabei einen 3D-Scanner des Landeskriminalamtes ein. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet oder Hinweise zur Ampelschaltung haben, sich zu melden. Die Ermittlungen führt die Verkehrsdirektion Innenstadt/West weiter.

Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen diese Seite mit den Informationen des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung

Ich bin kein Roboter*