Pop-up-Fotoausstellung- Letzte Chance auf die nackte Wahrheit

Foto: Markus Schaefer: "Der Moment davor danach", 2021

Bis zum 01. April ist die Pop-up-Ausstellung mit Raritäten der Kahmann Krollmann Collection noch am Hohenzollerndamm 196 zu bestaunen. Die Pop-up Fotoausstellung im Rahmen des EMOP (European Month of Photography) zeigt Werke der Kahmann Krollmann Collection von Kunstsammler Udo Krollmann und Roy Kahmann, Kahmann Gallery in Amsterdam und Rotterdam und Macher der berühmten HAUTE Photography Messe. Der Fokus des beeindruckenden Oeuvres an Schwarz-Weiß-Kreationen, welches in den letzten zwei Jahrzehnten zusammengetragen wurde, ist das in der Kunst immer wiederkehrende Thema des unverhüllt Schönen. Passend zum EMOP Leitmotiv „Touch“ werden rund 60 Arbeiten renommierter Fotografen wie Albert Watson, Walker Evans, Rutger ten Broeke usw. gezeigt.

Viele der ausgestellten Künstler wie Markus Schaefer, Neeltje de Vries, Sara Punt, Olga Wagemans, Sam Warnaar und Rolf van Rooij, der erst 19 Jährige arbeitet bereits seit vier Jahren mit Roy Kahman, reisten zum Ausstellung extra an. Und schon zur Eröffnung kamen viele bekannte Gäste darunter Tayfun Belgin, Direktor des Osthaus Museum in Hagen, viele Unternehmer, die Hoteldirektoren Karina Ansos, Adlon, und Gregor Andreewitsch, Waldorf Astoria, Kunstsammler wie Doris Brugger, Dorissima, die DJ`s Gitta Saxx und Nicolino und die Schauspieler Bruno Eyron, der seinen Bruderkuss Wein mitbrachte, Claudia Wenzel, Rüdiger Joswig, Sina Tkotsch mit Freund Purian Safari und viele weitere.

Mit der Ausstellung KAHMANN KROLLMANN Collection eröffneten Unternehmer und Kunstsammler Udo Krollmann und Roy Kahmann, Kahmann Gallery, bis Anfang April eine Pop-up-Galerie in Berlin. Diese Sonderausstellung ist Teil der langfristigen Vision der Galerie in Berlin mit einem Standort vertreten zu sein. Die Galerieräume im pulsierenden Epizentrum Hohenzollerndamm Ecke Uhlandstraße werden wechselnde Ausstellungen zeigen und exklusiven Events gewidmet sein.

Kontaktinformationen


Firma:

 Kahmann Krollmann Collection

Werbung
Werbung
Werbung