Diese Seite enthält Werbung 

Schuhhaus Trebbin / Verkaufsoffener Sonntag am 30.04.2023 ab 10 Uhr


Schuhhaus Trebbin / Verkaufsoffener Sonntag am 30.04.2023 ab 10 Uhr
Foto: Schuhhaus Trebbin
Diese Seite hat Top-Bewertungen erhalten:

Dieses wunderschöne kleine und helle Schuhhaus befindet sich in Trebbin in der Berliner Str. 38 und wurde erst im April 2022 von Ines Müller eröffnet. Das Schuhhaus inmitten von Trebbin mit gemütlicher Atmosphäre verkauft Damen- und Herrenschuhe in den Größen 35 bis 47. Ob Schuhe für den täglichen Gebrauch, den Sport- und Freizeitbereich, Taschen und Accessoires, auch die passenden Schuheinlagen, das Schuhhaus Trebbin berät seine Kunden professionell. Gerne werden auch individuelle Wünsche möglich gemacht. Parkmöglichkeiten sind beim Denkmalplatz gegeben und nur 2 Minuten Fußweg von meinem Schuhhaus entfernt.


Produkte Dienstleistungen Angebote

Unsere Öffnungszeiten

Montag:        vorrübergehend geschlossen

Dienstag:      10:00 - 13:00 & 14:00 - 18:00

Mittwoch:      10:00 - 15:00

Donnerstag:  10:00 - 13:00 & 14:00 - 18:00

Freitag:          10:00 - 13:00 & 14:00 - 18:00

Samstag:       10:00 - 12:00


Unsere Angebote für Sie

Liebe Besucher,

ich bin unglaublich stolz und glücklich, am Sonntag, den 30. April 2023 von

10:00 -17:00 Uhr, mein einjähriges Bestehen feiern zu dürfen und möchte mich bei jedem von euch herzlich bedanken, der mich auf diesem Weg begleitet hat! Es war ein unglaubliches Jahr voller Herausforderungen, aber auch voller Erfolge und glücklicher Kunden.

Ich habe mein Bestes gegeben, euch den besten Service und die schicksten Schuhe anbieten zu können. Weiterhin werde ich hart arbeiten, um sicherzustellen, dass ihr im Schuhhaus Trebbin euer perfektes Paar Schuhe findet.

Pünktlich zum Tag der offenen Tür, erwartet euch eine große Auswahl an Sommerschuhen, Taschen und Accessoires für die Dame und den Herren und selbstverständlich kompetente Beratung rund um den Schuh.

Ich freue mich auf Euch, gemeinsam zu feiern, bei einer Tasse Kaffee, Orangensaft, einem Gläschen Sekt, kleine Snack und einer kleinen Geburtstagsrabattaktion auf die vielen modischen Frühlings,- und Sommerbegleiter.

Und damit die Kleinen nicht traurig sind, erhalten sie ebenfalls eine kleine Überraschung.

Herzlichst Ihre Ines Müller



Bilder und Videos


Schuhhaus Trebbin. Foto: Ines Müller
Schuhhaus Trebbin. Foto: Ines Müller
Schuhhaus Trebbin. Foto: Ines Müller
Schuhhaus Trebbin. Foto: Ines Müller
Schuhhaus Trebbin. Foto: Ines Müller
Ines Müller vom Schuhaus Trebbin im TV-Interview mit Andy Moor (TV-Berlin- Hauptstadtsender) Foto: Agentur Baganz
Das Schuhhaus Trebbin, stellte seine Kollektion auf einer Veranstaltung vor! Foto: Agentur Baganz
Schuhhaus Trebbin. Foto: Ines Müller



Zurück zur Liste
Im Berliner-Sonntagsblatt bundesweit gefunden werden!