Diese Seite enthält Werbung!

Fullstop Public Relations- Marken- und Produkt-PR


Fullstop Public Relations- Marken- und Produkt-PR
Fullstop Public Relations- Marken- und Produkt-PR. Foto: Fullstop Public Relations
Diese Seite hat Top-Bewertungen erhalten:

Liebe Leser (über uns)

Wer ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen möchte, muss seine genau Zielgruppe kennen. Wir erstellen daher zielgruppengenaue Konzepte zur Positionierung von Produkten und Dienstleistungen in den richtigen Medien. Dabei geht es darum, den Kern der eigenen Marke herauszuarbeiten und mittels Kommunikation greifbar zu machen. Das schafft die notwendige Differenzierung zu den Mitbewerbern und garantiert höchste Effektivität. Wir vergessen dabei nicht, dass Kommunikation auch einen wirtschaftlichen Erfolg bringen sollte. Richtige Marken- und Produkt-PR schafft beides und ist so auch messbar.

Image is Everything“ – oder doch nicht? Wir sind überzeugt, dass mit jeder guten Kommunikationsstrategie zusätzlich auch der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens gesteigert wird. Daher stimmen wir unsere PR-Konzepte eng mit den Marketingzielen unserer Kunden ab. So gewährleisten wir erfolgreiche integrierte Kommunikation. In einem Strategie-Workshop definieren wir gemeinsam die Ziele und Zielgruppen, die mit der Unternehmenskommunikation erreicht werden sollen. So wird von Anfang an mit einer Stimme und einer Richtung kommuniziert.


Das sind unsere Produkt-oder Dienstleistungsangebote

Mit PR und PR-Events steuern wir aktiv die Kommunikation für unsere Kunden im gesamten DACH-Raum, Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir kennen die Themen, die Meinungsmacher, Entscheider, Multiplikatoren und Influencer, die für die Bereiche unserer Kunden wichtig und relevant sind. Dabei haben wir auch den wirtschaftlichen Erfolg der Kunden im Blick und beraten dabei in welche bezahlten Kanäle er investieren sollte. Vor allem in der Krisen-PR sind wir der Sparringspartner unserer Kunden, national und international und begleiten sie durch alle Prozesse.


Stellenangebote

Zur Zeit keine vorhanden!


Klicke auf die Fotos oder Videos zum vergrößern


Geschäftsführer Nikolaus Pjeta von Fullstop Public Relations GmbH
Jana Weithaler, Agenturleitung Deutschland.
Christoph Breitenfelder, Agenturleitung Wien





Zurück zur Liste
Bernd Heinze
24.08.2022 10:28:26
nette seite
Susanne Mehle
16.11.2022 18:07:27
Gefällt mir
Geben Sie bitte hier eine kurze Bewertung für diese Infoseite ab!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen diese Seite mit den Informationen des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


Sie wollen auch Mitglied im MediaClub Berliner-Sonntagsblatt werden? Klicke auf das Banner!

 

Angebote, Dienstleistungen, Bücher, Produkte,  Werbeseite, Firmenfinder, Firmeneinträge, Firmeneintrag, Autohaus, Werkstatt, Gesundheit, Lebensmittel, Getränke, Shops, Produkte, Angebote, Bücher, E-Books, Hörbücher, Gastronomie, Catering, Location, Marketing, Pressetexte, Agenturen, Software, E-Commerce, Umzugsfirmen, Reisen, Dienstleistungen, Immobilien, Makler, Verwalter,  Reisen, Hotels, Pensionen, Versicherungen, Makler, Modemarken, Kosmetik Marken, Fachhandel, Coach, Finanzdienstleister,  Gesundheit, Handwerker, Küchenstudios, PR und Marketing,  Versicherungsmakler,  Firmen Berlin, Firmen Brandenburg, Firmen Bremen, Firmen Bayern, Firmen Baden-Württemberg, Firmen Hessen, Firmen Hamburg, Firmen Mecklenburg-Vorpommern, Firmen Niedersachsen, Firmen Nordrhein-Westfalen, Firmen Rheinland-Pfalz, Firmen Saarland, Firmen Sachen, Firmen Schleswig-Holstein, Firmen Sachsen-Anhalt, Firmen Thüringen, Firmen Österreich, Firmen Schweiz,