Family first! Das große Osterfestival im Kandima Maldives

(c) Kandima Maldives

Urlaub wie aus dem Ei gepellt: Im Kids-Club des Traum-Resorts gibt es hasenstarkes Entertainment mit Schatzsuche nach dem goldenen Ei & Meeresexpeditionen mit dem Mega-Bunny. Und die Eltern relaxen im Spa, tauchen mit Mantas oder tanzen mal ab bei der coolen Neon-Easter-Party am Pool.

Osterhase all inclusive: Urlaubszeit ist Familienzeit, deshalb ist das Kandima Maldives Resort die Sehnsuchts-Destination für den Osterurlaub unter Palmen. Das 5-Sterne Resort punktet nicht nur mit dem längsten Pool der Malediven (100 Meter!) und geräumigen Familienstudios, sondern verwöhnt seine großen und kleinen Gäste mit dem Rundrum-Sorglos-Osterpaket zu einem attraktiven „Family-Offer“. Gratis gibt es dieses Osterfest noch ganz viel Sonne und wenig Regen, denn 2024 fällt Ostern auf den März, dem idealen Reisemonat für die Malediven.  

Wenn der Osterhase Sonnenbrille trägt, wird das Kandima-Osterfestival der Superlative gefeiert. Besonders für die Kids im „Kandiland“ – dem mega Kids-Club der Trauminsel. Hier die Überraschungen für die kleinen Gäste

  • Osterdisco mit dem Osterhasen.
  • Fun-Bastelstunde und Eier bemalen im coolen Kinderclub.
  • Hasenstarke Games mit anderen kleinen Gästen spielen.
  • Kekse kunstvoll mit den Profis der Resort-Küche dekorieren.
  • Hasen Bastel-Wettbewerb.
  • Ostereier mal unter Palmen suchen … Dabei finden die kleinen Schatzsucher mit etwas Glück das „goldene“ Osterei mit einer Extra-Überraschung. Dabei helfen ihnen kostümierte „Riesen-Bunnies“.
  • Viel Action bei der „Bananaboat-Fahrt“ mit dem Osterhasen.
  • Zum Dahinschmelzen – der Eiswagen des Resorts verwöhnt mit kunterbunten leckeren Osterkreationen.
  • Kicken mit den Kids – auf der Insel gibt es sogar ein Fußballfeld! Selbstverständlich auch einen Tennisplatz etc.
  • Kleine Meer-Experten werden von dem eigenen Meeresbiologen des Resorts über Fauna und Flora der Malediven unterrichtet.

Urlaub wie aus dem Ei gepellt – auch für die Eltern. Denn in den Ferien soll jeder seine Träume leben. Während die Kids top betreut werden, relaxen, schlemmen und chillen die Eltern im luxuriösen, drei Kilometer langem Resort oder machen mit beim eigenen, riesigen Sportprogramm – über und unter Wasser… Hier die Oster-Highlights für Seele, Geist & Körper, die das Kandima-Team auch gern individuell zusammenstellt. Versprochen – das wird ein „Egg-citing Easter-Abenteuer“:

  • Abtanzen unter dem klaren Sternenhimmel bei der großen Oster-Neon-Party an der Breeze-Poolbar mit angesagten DJs .
  • Kreativ-Stunde mit dem Kunstlehrer im Kula-Art Studio. Schon mal einen Osterhasen in Öl gemalt? Dass in jedem ein keiner Picasso steckt, kann man bei der Mandala Art Class entdecken.
  • „Hoppin Easter“ heißt das vielversprechende Motto der Osteragenda des Resorts. Deshalb schnell abtauchen im einladenden warmen, türkisfarbenen Meer. Schnorcheln Sie gemeinsam mit Mantas und Walhaien, denn das Kandima gehört zu einem der besten Tauchgebiete der Welt, wo über 100 Arten an exotischen Fischen zuhause sind. Auch für hohe Sicherheitsstandards ist gesorgt. Die Trauminsel verfügt über eine der wenigen Dekompressionskammern auf den Malediven.
  • Schlaraffenland gefunden! Der Osterbrunch & das Picknick am weißen Strand lässt keine Wünsche offen. Dresscode ist immer lässig: Barfuß 24/7!
  • Personal Trainer statt Schoko-Eier: Im hochmodernen Gym gibt es nonstop Kurse wie Yoga oder Krafttraining. Aber auch Top-Personal Trainer bringen Sie Ostern in Form.
  • Cooking Class: Der Küchenchef des Resorts verrät seine Geheimnisse. Auch aus der veganen Küche.
  • Fotoshooting mit der Family  –  das ultimative Happy-Foto hält für Sie ein Top-Fotograf fest .
  • Für Cineasten: Movie-Nights am weißen Strand.
  • Eine Bootsfahrt ist immer lustig, ob zu zweit oder mit den Kids – individuelle Touren werden auch im traditionellen, maledivischen Boot, dem Dhoni, angeboten. Mit Champagner und Osterköstlichkeiten werden sie on Top verwöhnt.
  • Auszeit bei einer Massage im „esKape Spa“ der (Desti-)Nation Kandima Maldives mit Blick auf den Ozean im Dhaloo Atoll. Lauschen Sie dabei dem beruhigendem Lied der Wellen bei entspannenden Detox-, Kokosnuss-Treatments. Nachhaltig wie effektiv, denn die 1200 Kokosnüsse für die Spa-Anwendungen werden jährlich von der Crew eingesammelt. Als perfekter Partner für die Hautgesundheit werden die Kokosnüsse des Kandima so Teil der „Maldivian Ocean Dream Massage“, die mit Kokosöl tiefsitzende Verspannungen löst. Das Treatment „Paradise Me“ sorgt mit einem Körperpeeling aus duftenden Kokosstückchen, Kokosöl-Massage und Kokosmilch-Körpermaske für ein himmlisches Körpergefühl.
  • Kein Ostergeschenk? Kein Problem: Beim Boutique-Osterbazar gibt es traditionelles Kunsthandwerk und auch stylische Schmuckkreationen zum Kaufen

Wo der Osterhase sein goldenes Ei unter Palmen versteckt hat, wird noch nicht verraten.

Preis für das Oster-Special für Familien: 2 Eltern und 2 Kinder, 7 Nächte im familienfreundlichen Sky Studio, Halbpension für 2.700 €. Kinder unter 6 Jahren schlafen, essen und trinken im Kandima sogar vollkommen kostenfrei.

Kontaktinformationen


Firma:

ziererCOMMUNICATIONS GmbH


Weitere Nachrichten des Tages

ARAG Experten über die Verjährungsfrist bei Pauschalreisen
ARAG Experten mit spannenden Urteilen aus dem Reiserecht. Foto: ARAG
ARAG Experten mit spannenden Urteilen aus dem Reiserecht. Foto: ARAG

ARAG: Ist ein falsches Hotelzimmer ein Reisemangel? Wer ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer bucht und stattdessen eine Einraum-Juniorsuite bekommt, hat unter Umständen Anspruch auf eine Entschädigung. Die ARAG Experten verweisen auf einen ... Hier weiterlesen!

ARAG Experten über neue BGH Entscheidungen
Aktuelle Gerichtsurteile auf einen Blick
Aktuelle Gerichtsurteile auf einen Blick

ARAG, keine Vorlage der Rechnung? Ein Mann ließ sein Auto nach einem Unfall in der Türkei fachgerecht reparieren. Er rechnete fiktiv ab und schwieg zu den Kosten, woraufhin das Amtsgericht den Schadensersatz kürzte. Der Bundesgerichtshof stellte ... Hier weiterlesen!

ARAG-Versicherungen über neues Recht
ARAG-Versicherungen über neues Recht. Foto: ARAG
ARAG-Versicherungen über neues Recht. Foto: ARAG

ARAG: Keine Höhenbegrenzung für Hecken
Der Bundesgerichtshof hat nach Auskunft der ARAG Experten entschieden, dass es im Landesnachbarrecht keine allgemeine Höhenbegrenzung für Hecken gibt. Wird der gesetzlich vorgeschriebene Abstand zur ... Hier weiterlesen!

Acht Auszeichnungen für die ARAG beim Deutschen Versicherungs-Award 2025
ARAG erfolgreich beim Deutschen Versicherungs-Award 2025
ARAG erfolgreich beim Deutschen Versicherungs-Award 2025

Beim Deutschen Versicherungs-Award 2025 sichert sich der ARAG Konzern erneut zahlreiche Spitzenplätze: Die ARAG Krankenversicherung verteidigt ihren Platz als „Gesamtsieger PKV-Voll“ und positioniert sich auch in vier Unterkategorien an der Spitze. ... Hier weiterlesen!

ARAG Recht schnell…
Aktuelle Gerichtsurteile auf einen Blick
Aktuelle Gerichtsurteile auf einen Blick

+++ Auto gefunden +++
Ein verlassen wirkender, aber ordentlich abgestellter und verschlossener Audi Q8 weckte das Interesse eines Mannes: Als Finder sei er der neue Eigentümer, teilte er dem Ordnungsamt mit. Laut ARAG Experten genügt nach einer ... Hier weiterlesen!

BVMW und Bund der Steuerzahler fordern Strukturreformen
Christoph Ahlhaus, Vorsitzender der Bundesgeschäftsführung, Der Mittelstand | Foto: BVMW
Christoph Ahlhaus, Vorsitzender der Bundesgeschäftsführung, Der Mittelstand | Foto: BVMW

Der Bund der Steuerzahler und Der Mittelstand. BVMW haben gemeinsam mit zwölf Verbänden in einem offenen Brief an Friedrich Merz und Lars Klingbeil Strukturreformen gefordert. Darin beklagen die 14 Verbände die mangelnde Verlässlichkeit der Politik, ... Hier weiterlesen!

Martin Kind beim Tegeler Gespräch: Führung, Verantwortung und wirtschaftlicher Realitätssinn
Dirk Steffel, Vorsitzender des Tegeler Gespräche e.V.; Martin Kind, Eigentümer der Kind-Gruppe; Frank Schmeichel, Verleger der BERLINboxx; Sebastian Czaja, Mitglied des Bundesvorstands der FDP; Detlef Dzembritzki, Bundesvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen DGVN (v.l.n.r) | Gaby Bär, Bär-Consulting
Dirk Steffel, Vorsitzender des Tegeler Gespräche e.V.; Martin Kind, Eigentümer der Kind-Gruppe; Frank Schmeichel, Verleger der BERLINboxx; Sebastian Czaja, Mitglied des Bundesvorstands der FDP; Detlef Dzembritzki, Bundesvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen DGVN (v.l.n.r) | Gaby Bär, Bär-Consulting

Beim 76. Tegeler Gespräch sprach Unternehmer Martin Kind über wirtschaftliche Vernunft in Zeiten politischer Zerreißproben. Eingeladen von Dirk Steffel, dem Vorsitzenden des Tegeler Gespräche e.V., moderiert von Kommunikationsexperten Frank ... Hier weiterlesen!

ARAG Verbrauchertipps: wahr oder unwahr?
ARAG Experten mit kuriosen Urteilen zum 1. April
ARAG Experten mit kuriosen Urteilen zum 1. April

Der Mieter trägt die Kosten für einen Fehlalarm wegen Schmorgeruch?!
Wenn es in der Wohnung nach verbranntem Kunststoff riecht, und das auch noch in der Nähe des Verteilerkastens, ist das nicht lustig! Und genau deshalb informierte ein ... Hier weiterlesen!

Die Uhren werden auf Sommerzeit umgestellt: Wer zahlt für die verlorene Stunde?
ARAG Experten über die Zeitumstellung und wie sie sich auf die Nachtschicht auswirkt
ARAG Experten über die Zeitumstellung und wie sie sich auf die Nachtschicht auswirkt

ARAG: Am Sonntag, den 30. März 2025, ist es wieder so weit: Die Uhren werden auf Sommerzeit umgestellt. Das bedeutet in der Praxis, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhr von 2 auf 3 Uhr um eine Stunde vorgedreht wird. Anders gesagt: Die ... Hier weiterlesen!