Am vergangenen Abend fand das erste Ladies After-Work Event des Berliner Assekuranz-Clubs von 1877 e.V. (BAC) statt. Beatrice Jacobus und Doreen Gossert, beide Mitglieder des Vorstandes, luden zum Netzwerken nach Feierabend ein. Unter dem Motto „Setze 17 Frauen in einen Raum – dann bleibt es nicht still“ trafen sich die Teilnehmerinnen zu einem regen Austausch über Branchenthemen und Privates.
Bei einem Glas Wein diskutierten die Frauen über guten Service, Resilienz und Geduld sowie die Bedeutung der Kommunikation mit Kunden. Die Veranstaltung bot eine hervorragende Gelegenheit, sich über berufliche und persönliche Themen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Die Teilnehmerinnen schmiedeten bereits die nächsten Ideen für dieses neue Format des BAC und freuen sich darauf, weiterhin in sprachintensiven Runden die Köpfe zusammenzustecken.
Ein besonderer Dank geht an alle Ladies, die an diesem inspirierenden Abend teilgenommen haben: Kirstin Zeidler, Sandra Löchel, Cornelia Schieferdecker, Petra Ruf, Sandra Wenzel, Antje Mündörfer, Sandrina Hammer-Mock, Dr. Ruth Garcia Fernandez, Josephine Frey, Ilonka Büttner, Vicki Braun, Inga Kristin Beck, Madeleine Bremme und Ines Bollert.