Bei einem schweren Verkehrsunfall in Düsseldorf-Gerresheim sind in der vergangenen Nacht drei Personen nach einer Kollision geflüchtet. Wie die Polizei Düsseldorf mitteilte, hat sich lediglich einer der drei Insassen des Verursacherfahrzeugs später gestellt, während zwei weitere weiterhin flüchtig sind.
Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 0:20 Uhr auf der Torfbruchstraße. Ein BMW mit drei Insassen stieß in Höhe der Sichelstraße frontal mit dem Heck eines entgegenkommenden Opel zusammen.
Der 54-jährige Fahrer des Opel aus Eschville wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber von der Feuerwehr befreit werden und kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Die Polizei setzte einen Hubschrauber für die Suche nach den Flüchtigen ein. Ein 25-jähriger Düsseldorfer kehrte leicht verletzt zur Unfallstelle zurück und gab sich als Mitfahrer des BMW aus. Die Ursache des Unfalls und die Frage, wer den BMW gefahren hat, werden weiter ermittelt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.
Zwei Autos kollidieren in Düsseldorf-Gerresheim - Fahrerflucht nach Unfall
Foto von dts
19. November 2025 - 11:20 Uhr
Von Peter Heidenreich