Wetterbericht für Schleswig-Holstein/Hamburg (08.11.2026)

Wetterbericht für Schleswig-Holstein/Hamburg (08.11.2026) - (Foto: Sturm an der Nordsee (Archiv))
Hamburg - Heute ist es in Schleswig-Holstein und Hamburg verbreitet stark bewölkt bis trüb. Vor allem nahe der Nordsee fällt gelegentlich leichter Regen, lokal auch etwas Sprühregen; sonst bleibt es überwiegend trocken.

Die Höchstwerte liegen bei 7 Grad in Hamburg und bis 10 Grad auf Helgoland. Der Wind weht überwiegend schwach aus südlichen Richtungen, auf den Nordseeinseln auch mäßig bis selten frisch. In der Nacht bleibt es wolkenreich oder trüb, streckenweise kann sich Nebel bilden. Örtlich sind ein paar Regentropfen möglich.

Die Tiefstwerte liegen im Binnenland um 4 Grad, auf Helgoland bei 9 Grad. Der Wind weht schwach aus Südost bis Süd. Morgen startet der Tag wolkenreich oder lokal neblig-trüb, anfangs sind noch einzelne Regentropfen möglich.

Im Tagesverlauf lockert es von der Elbe her zögerlich auf. Die Höchstwerte erreichen 7 bis 10 Grad, der Wind bleibt schwach aus Südost bis Süd.