Diese Seite enthält Werbung 

FITURA - FIT FÜR DIE ZUKUNFT - Für ein gesundes Leben & Unternehmen


FITURA - FIT FÜR DIE ZUKUNFT - Für ein gesundes Leben & Unternehmen
Melanie Thormann von Fitura- Fit for the future. Foto: von Marcela Macias De Hadzimehmedi
Diese Seite hat Top-Bewertungen erhalten:

Ich bin Melanie Thormann- Jahrgang 1968- und die Initiatorin und Visionärin von Fitura – Fit for the future. Seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema ganzheitlicher Gesundheit und vor allem meiner persönlichen Lebensphilosophie, den Fokus des Lebens stets auf „Gesundheit“ zu lenken und zu leben. Mit über 25 Jahren Erfahrung als Unternehmerin für diverse Branchen tätig, habe ich zwar viel Know-How und grenzenlosen Wissensdurst angesammelt. Dennoch bin ich eine von euch. Viele Höhen und Tiefen säumen mein Leben.

An allen diesen bin ich dankbar gewachsen und haben mich zu der Kraft werden lassen, die ich heute für dich bin. Ich bin in meinem Umfeld dafür bekannt, stets Neues zu lernen, an mir selbst zu wachsen und mit dem Zeitgeist zu gehen. Dabei bin ich stets präsent und offen und strebe immer vorwärts. Vor allem das Streben nach dem ganzheitlichen Sinn des Lebens ließ mich stets Neues lernen und meine Vision wachsen und reifen, so dass meine Lebensaufgabe in diesem Bereich liegen darf.

„EIN GESUNDES BUSINESS IST WIE EIN TANZ, IN DEM EINER SANFT FÜHRT UND DER ANDERE DEM RHYTHMUS MIT HINGABE FOLGT.“

Dein Schlüssel für ein gesundes Leben & Business mit Seele

UNTERNEHMER(INNEN) & FÜHRUNGSKRÄFTE STARTEN IN EINE GESUNDE UNTERNEHMENSKULTUR DER NEUEN ZEITQUALITÄT FÜR MEHR LEICHTIGKEIT, KREATIVITÄT, GENIALITÄT & TEAMGEIST!

Melanie Thormann ist Mentorin, Autorin, Beraterin und TOP-KeyNote Speakerin.

Ihr Kerngebiet ist „Gesunde Lebens- Und Unternehmensführung“.


Produkte Dienstleistungen Angebote

DU BIST HIER, UM DEIN LEBEN & BUSINESS IN EINKLANG ZU BRINGEN

Beratung & Mentoring für holistisch gesunde Lebens - & Unternehmensführung

EINFACH – ALLTAGSTAUGLICH – IN DEINEM PERSÖNLICHEN TEMPO

Wie wäre es, wenn es dir endlich gelingen kann, deinen optimalen Weg zu gehen, um aus deiner vollen Wohlfühlkraft dein gesamtes Potential zu leben? 

Spüre, was für dich alles möglich werden kann, wenn du Gesundheit & Lebensqualität mit deinem Business in Einklang bringen kannst.

Helfe dir selbst auf die Sprünge, um deiner eigenen Wahrheit eine Stimme zu geben und diese auch verlauten zu lassen. 

Heilung entsteht dann, wenn du mit deiner Seele im Einklang bist!

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du die Sprache deiner Seele & die Seele deines Business lesen könntest? Was wäre plötzlich machbar, wenn du die Menschen aus eigener innerer "Heilung" durch klare Kommunikation aus deiner ureigenen Wohlfühlenergie heraus begeistern könntest, um sie zu vereinen und Schnittmengen zu einem echten "WIR" zu begleiten? Innerhalb FITURA verbinde ich Leader*Innen auf der einen Seite mit Gesundheitslehren, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmenscoachings. Auf der anderen Seite eröffne ich dir Wege über eine moderne Spiritualität und Bewusstseinserweiterung, so dass Brücken entstehen dürfen. Brücken, die dir neue Wege und Möglichkeiten eröffnen, um aus deiner eigenen Wahrheit heraus, nachhaltig gesund und leistungsfähig zu sein, damit deinem Business das Wachstum in die neue Zeitqualität mit Leichtigkeit gelingen kann.

Dabei navigiere ich dich durch den Dschungel an Angeboten mit Beratung, Mentoringprogrammen, Vorträgen, TV und Workshops (online & offline) weit über den Tellerrand.

Wie würdest du dich dadurch fühlen? Was würde sich in deinem Leben & deinem Business dadurch verändern?


Unsere Angebote für Sie

Business-Mentoring, Keynote-Vorträge, Workshops, TV


Podcasts



Bilder und Videos


EINZIGARTIG - Dokumentation mit Melanie Thormann
Auf unserer Presseseite mehr über uns entdecken
Video 1. Klicke hier!
Video 2. Klicke hier!
Video 3. Klicke hier!



Zurück zur Liste
Im Berliner-Sonntagsblatt bundesweit gefunden werden!