Diese Seite enthält Werbung 

Jürgen Dluzniewski- Essenz-Modell


Jürgen Dluzniewski- Essenz-Modell
Foto: Jürgen Dluzniewski von "Essenz-Modell"
Diese Seite hat Top-Bewertungen erhalten:

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Form, die die beiden Hauptthemen meiner Arbeit als Coach auf einer DIN A4 Seite sichtbar macht: die Einzigartigkeit und die damit verbundene (erfüllende) Lebensaufgabe und die (schmerzliche) Urwunde, die alles verhindern kann. Das sollte gleichberechtigt dargestellt sein. Ich suchte ein Modell, das für alle Menschen nachvollziehbar ist. Die Zeit ist reif für eine Darstellung, die so einfach ist, dass es alle verstehen können, und trotzdem so tiefgehend, dass es auch die Geheimnisse birgt, und auch entbergen kann, die jeder von uns hat. Und ja, es braucht eine Landkarte, die uns auf einen Blick zeigt, wo wir uns gerade befinden, und wohin der Weg zur Quelle geht.

Wenn man früher von einer Stadt zur nächsten reiste, musste man nach dem Weg fragen. Später wurden Landkarten entwickelt, damit jeder sich immer wieder orientieren kann, wenn er verloren ist und den richtigen Weg sucht. Solch eine Landkarte ist das Essenz-Modell. Heute haben wir geographische Landkarten für jeden Winkel dieses Planeten – nun gibt es auch eine Landkarte für jeden Winkel unseres Menschseins.

~ Jürgen Dluzniewski
Begründer des Essenz-Modells


Produkte Dienstleistungen Angebote

Was ist das Essenz-Modell?

Das Essenz-Modell ist das Entdecken der persönlichen Lebensaufgabe und das Entlarven der tiefsten Ängste und der damit verbundenen Glaubenssätze, die den Erfolg verhindern. Jürgen Dluzniewski hat dieses völlig neue System in den letzten 10 Jahren mit über 800 Führungskräften entwickelt und zur Reife gebracht. Zum ersten Mal ist es möglich, die eigene Lebensaufgabe exakt in Worte zu fassen.

Wer sind Sie, in der Essenz Ihres Seins?
Die Arbeit mit dem Essenz-Modell zeigt es Ihnen auf. Viele Frauen in Führungspositionen fühlen sich weniger respektiert und wertgeschätzt als Männer. Mit unserem Workbook helfen wir Frauen in Führungsverantwortung, die Ursachen innerer Blockaden zu erkennen, ihre natürliche FührungsKRAFT freizulegen und diese mit Leichtigkeit und Freude zu nutzen.


Unsere Angebote für Sie

Mehr hier in Kürze!



Bilder und Videos


Video 1. Klicke hier!



Zurück zur Liste
Im Berliner-Sonntagsblatt bundesweit gefunden werden!