Check24: Kunden kaufen Versicherungen - Wie man als Berater selbst an die Kontakte kommt

Check24: Kunden kaufen Versicherungen - Wie man als Berater selbst an die Kontakte kommt. Symbolfoto von pachecopablo90 auf Pixabay

Die Finanzdienstleistungsbranche kämpft mit ihrem Ruf und der zunehmenden Herausforderung, im digitalen Zeitalter Kunden zu finden. Immer mehr Interessenten wandern zu Online-Vergleichsplattformen wie Check24 ab. Schließlich bieten diese Plattformen eine bequeme und schnelle Möglichkeit, Versicherungen und Finanzprodukte gegeneinander abzuwägen.

"Der wachsende Trend zur Digitalisierung und der einfache Zugang zu Informationen über das Internet machen es für traditionelle Finanzdienstleister immer schwerer, mit der Konkurrenz Schritt zu halten – dabei haben sie einen Vorteil, den Vergleichsplattformen nicht liefern können, die individuelle Beratung - denn auf Vergleichsplattformen ist nicht immer alles Gold, was glänzt", erklärt Kevin Fiawoo. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Marcel Mankas hat er Innerhalb von drei Jahren mit über 130 Vertriebspartner/innen und Mitarbeitern, mehr als 4.200 Neukunden und einer produzierten Bewertungssumme von über 150 Millionen Euro den schnellst wachsenden Finanzvertrieb Deutschlands aufgebaut.

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