Hinweis: Werbeanzeige


Europapremiere „Flights of Reverie“ und Modenschau in Kino Babylon

Gruppenbild: Europapremiere „Flights of Reverie“ und Modenschau in Kino Babylon. Foto von Dieter Baganz

Europapremiere „Flights of Reverie“ und Modenschau in Kino Babylon

Gestern Abend wurde im Berliner-Kino Babylon die Europapremiere des Eco-Mystery-Drama „Flights of Reverie“ von Li Wallis präsentiert, der von der Midnight Odyssey Productions an 40 Schauplätzen gedreht und produziert wurde. Unter den prominenten Gästen sah man auch Boxweltmeister Arthur Abraham, Musikproduzent Andy Moor, der mit Sohn Daniel kam, Svetlana Bukhin, Moderatorin Daniela Schwerdt und viele andere.

Über den Film:

Als ein britischer Ornithologe mysteriöse Todesfälle in der Tierwelt untersucht, stößt er auf eine geheime Organisation namens „White Brigade“ sowie auf eine Umweltbewegung namens „The Revered“. Was folgt, ist eine visuell kraftvolle und emotional dichte Geschichte über illegalen Tierhandel, genetische Experimente und die fragile Verbindung zwischen Mensch und Natur.

Modenschau der Modedesignerin Tam Urbanek

Vor der Kinopremiere gab es für die geladenen Gäste von der bekannten Modedesignerin Tam Urbanek noch eine beeindruckende Modenschau mit 20 Models. Tam Urbanek wurde durch ihren gewagten, ausgefallenen, aber dennoch eleganten Stil bekannt. Ihre Entwürfe werden maßgeschneidert und in geringer Stückzahl angefertigt.

Weitere Bilder

Europapremiere „Flights of Reverie“ und Modenschau in Kino Babylon Bild 1
Li Wallis. Foto von Dieter Baganz
Europapremiere „Flights of Reverie“ und Modenschau in Kino Babylon Bild 2
vl. Musikproduzent Andy Moor, Boxweltmeister Arthur Abraham und seine Frau Lusya, sowie Modedesignerin Tam Urbanek. Foto von Dieter Baganz
Europapremiere „Flights of Reverie“ und Modenschau in Kino Babylon Bild 3
Gruppenbild von Dieter Baganz

Anzeigen