Zurück zur Liste

3-1/2-Zim.-Whg. m. Fernblick in ER-West, unverbaubar, direkt am Europakanal mit TG-Platz

immobilienbüro

Objektstandort

91056 Erlangen

Anbieter

friedrichstraße 20
91054 erlangen

Objektbilder

Unser Immobilien-Angebot

Kompakte Dreizimmerwohnung im 16. OG einer großen Wohnanlage am Europakanal mit herrlichem Westblick.

Lage des Objektes

Die Häuser liegen direkt am Europakanal in Erlangen-Büchenbach, in der nahen Umgebung befinden sich alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Ärzte , Apotheke, Postfiliale und Tankstelle. Eine Bushaltestelle mit mehreren Linien befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung

Ein separates Gäste-WC ist vorhanden. Außer einer Liftanlage mit mehreren Aufzügen sind selbstverständlich Sprechanlage, Kabel-TV, Internet- und Telefonanschlüsse vorhanden. Die Beheizung erfolgt mit Nachtstromspeicheröfen, das Warmwasser wird mit Elektroboilern erzeugt.

Ein Kellerabteil als Lattenverschlag sowie ein Stellplatz im Freien auf dem Parkdeck sind im Kaufpreis enthalten.

Energie

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 2.8.2028
Baujahr (laut Energieausweis): 1971
Energieverbrauchkennwert: 62,20 kWh/(m²*a)
Energieträger/Befeuerung: Elektro

Sonstige Informationen

Wir bitten um Anfragen über das Kontaktformular, telefonische Anfragen können wir auch aus Datenschutzgründen nicht beantworten.
Wohnfläche in m²
79,23 m²
Zimmeranzahl
3
Küchen
keine Angabe
Bäder
keine Angabe
Balkon/Terasse
keine Angabe
Garage/Stellplätze
keine Angabe
Etagen
keine Angabe
Keller
keine Angabe
Baujahr
1971
Grundstücksgröße
keine Angabe
Nebenkosten
keine Angabe
Verfügbar ab
frei

Der Kaufpreis für das Objekt beträgt:

220.000 €

Maklerprovision:

3,57 % aus dem Kaufpreis zahlbar vom Käufer

Lage unseres Immobilien-Angebotes!

Besichtigungstermin vereinbaren!

Anfrage von*
Privat Firma Makler-Anfrage
Vorname*
Nachname*
Firma
Straße
PLZ
Telefon
Nachricht*
Datenschutz*
Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit einer Nachricht an uns widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung
*
Zurück zur Liste

Eigentumswohnungen, Mietwohnungen, Einfamilienhäuser, Baugrundstücke, Gewerbe-Immobilien, Fertighäuser, Massivhäuser, Anlageobjekte im Immobilienportal vom Berliner-Sonntagsblatt weltweit.

Für die o.g. Werbeanzeige ist der Ersteller der Anzeige selbst verantwortlich!