-

iDTRONIC: Stand-Alone Lösung für eine professionelle und sichere Besucherverwaltung!

iDTRONIC: Stand-Alone Lösung für eine professionelle und sichere Besucherverwaltung! Foto: iDTRONIC GmbH
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Shops - Produkte - Angebote: -

Die Nachfrage nach Lösungen für ein zuverlässiges Zutrittsmanagement hat sich seit Beginn der Pandemie nochmal verstärkt. Gerade der öffentliche Sektor muss hier als Vorreiter mit gutem Beispiel vorangehen. Kommunen und Landkreise benötigen beim Betrieb ihrer Einrichtungen, wie z.B. Impfzentren, schnelle und jederzeit verlässliche Lösungen für ihr Zutrittsmanagement.

Komplettes Zutrittssystem für COVID Impfzentren (mit RFID oder Barcode Leser

Im Bereich Zutrittskontrolle setzt bereits der erste Landkreis auf das innovative Zutrittskontrollsystem von iDTRONIC aus Ludwigshafen. Die Lösung basiert auf einem Drehkreuz, einem Zutrittscontroller sowie einer Software. Die Zutrittsberechtigung wird über den im Drehkreuz verbauten Controller gesteuert, an den je nach Bedarf entweder RFID- oder BarcodeLeser angebunden werden. Der Betrieb der Drehkreuze ist so im Eigenbetrieb möglich. Die Anbindung an eine separate Nutzerverwaltung ist dadurch nicht mehr notwendig. Die Autorisierung des Personals ist denkbar einfach. Alle berechtigten Personen werden in einer Web-Applikation hinterlegt. Die Benutzererkennung erfolgt über die UIDs vorkodierter Zutrittsmedien wie z.B. RIFD Karten oder über Barcodes, z.B. aufgedruckt auf Ausweisen oder digital hinterlegt im Smartphone. Der Betreiber kann zwischen den Technologien frei wählen. 

Auf diese Weise wird sicher gestellt, dass nur vorher autorisierte Personen das Gebäude betreten können. Über die mitgelieferte Software kann der Betreiber in einem Web-Interface in Echtzeit die Check-Ins erfassen. Bei Bedarf können die Zutrittsberechtigungen auch auf bestimmte Zeiträume terminiert werden.

Schnelle Lieferung und professionelle Inbetriebnahme

iDTRONIC hat auf den gesteigerten Bedarf mit einer perfekt abgestimmten anwendungspezifischen Lösung rechtzeitig reagiert. Aufgrund eines starken Partnernetzwerkes kann iDTRONIC eine professionellen Installation vor Ort und schnelle Lieferung innerhalb ca. 3 Wochen realisieren.

Eine Firmen-Pressemitteilung von iDTRONIC GmbH

Irene Grabert
09.12.2020 06:57:41
Ich habe über Linkedin von Idtronic erfahren. Auf der Website findet man Alles weitere, es ist dort sehr verständlich beschrieben.
Jens Ullrich
10.12.2020 13:21:48
Super Idee, super Beitrag! In Corona Zeiten fast ein muss auch für Behörden
Werner Rabe
11.12.2020 19:15:27
Die Firma iDTRONIC, kannte ich bisher nicht, aber der Artikel bzw. die Produkte gefallen mir. Gerne hätte ich mehr darüber erfahren, da ich für die Sicherheit eines Unternehmens zuständig bin. Schade das kein Link vorhanden ist!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung