-

fewoKonnekt sorgt für höhere Vermietungsraten bei privaten Ferienimmobilien

fewoKonnekt sorgt für höhere Vermietungsraten! Foto: Florian Harz, Inhaber, fewoKonnekt
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Reisen - Unterkünfte - Angebote: -

„Eine höhere Auslastung und weniger Aufwand bei der Verwaltung und Vermarktung von Ferienwohnungen“, das verspricht das neu gegründete Berliner Unternehmen fewoKonnekt den Betreibern privater Beherbergungsbetriebe. Möglich gemacht wird das durch den bedarfsgerechten Einsatz digitaler Tools zur Selbstverwaltung sowie ergänzender, individueller Online-Maßnahmen. Vermieter privater Ferienimmobilien nutzen häufig überdimensionierte Agentur- Komplettlösungen, um eine Basisauslastung ihrer Objekte zu garantieren. Diese kosten aber nicht nur viel Geld, zudem muss auf viele Vermarktungsrechte verzichtet werden. Andere Eigentümer verwenden reine Softwarelösungen, die jedoch nur auf die Verwaltung und nicht auf die Unterstützung bei der Vermarktung im Internet zugeschnitten sind. Wieder andere Betreiber sind nicht so digitalaffin und behelfen sich mit herkömmlichen Inseraten, Vermietungsschildern und Buchungsbüchern.

Genau hier setzt der Gründer von fewoKonnekt, Florian Harz, mit seiner Geschäftsidee an. Viele Jahre tätig für den Marktführer der Online-Buchungsportale und selbst Eigentümer von Ferienwohnungen, kennt er die Fallstricke seiner Mitstreiter genau und weiß, wie Vermieter mit weniger Aufwand ihr Geschäft optimieren können. „Bei mir bekommt der Kunde genau die Beratung und die Produkte, die er benötigt. Er behält dabei stets die Kontrolle über seine Zimmerraten und Verfügbarkeiten über alle angeschlossenen Portale hinweg. Je nach Wunsch und Bedarf kann der Kunde wählen, ob er eine neue Website benötigt, anwenderfreundliche Verwaltungssoftware einsetzen möchte, gewünschte Online-Portal Aktivierungen vornehmen will oder ein umfassendes Beratungskonzept benötigt.“ Rechtzeitig zur kommenden Sommersaison ist fewoKonnekt mit seinem Angebot seit Februar 2021 verfügbar.

Eine Firmen Information von fewoKonnekt Inh. Florian Harz

Andrea Adomat
24.03.2021 13:01:43
Ich habe mal gehört, dass sich die großen Portale einen großen Batzen vom Kuchen abschneiden. Wie teuer ist es denn hier und wo erhalte ich darüber Informationen?
Vincent Beierle
24.03.2021 13:40:48
Im Augenblick kann ich meine FeWos auch nicht vermieten. Jeder ist auf Grund der Pandemie vorsichtig. Wo liegen hier die Vorteil gegenüber den Mitkonkurrenten?
Annemarie Görke aus Hamburg
24.03.2021 15:35:10
Mir gefällt der Beitrag, obwohl ich vom Portal Fewo Konnekt noch nie was gehört habe!
Rüştü Şükür
24.03.2021 17:09:24
Hoffentlich geht die Reisezeit bald wirklich los. Werde mir das Portal mal ansehen, ist hoffentlich eine Alternative zu Booking und Co.
Heiner Krauss
26.03.2021 09:24:35
Auf der Website habe ich keine Preise gefunden und mir ist echt nicht klar: Werden dort ausschließlich Vermieter oder auch Mieter gesucht? Mehr Infos hier, auch zu den Preisen, wären klasse gewesen.
Isabell Rathenow aus Hamburg
04.04.2021 10:01:15
Schade, dass das neu gegründete Unternehmen noch keine Homepage hat! Viel Erfolg!
Ferdi Günaydin
13.04.2021 16:53:08
Ich habe nur eine Agentur für Gewerbeimmobilien unter diesem Namen gefunden.
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung