-

eMobility - Gina Chmielinski testet Elektromotorrad eROCKIT

Gina Chmielinski mit dem Elektromotorrad eROCKIT / Foto: eROCKIT Systems GmbH
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:

Auf dem eROCKIT ist sie die wohl schnellste Frau der ersten Bundesliga! Sportlicher Besuch in Hennigsdorf: Gina Chmielinski, Fußballstar vom 1.FFC Turbine Potsdam und Junioren-Nationalspielerin tritt in die Pedale und saust mit bis zu 90 km/h davon. Nach ihrer ersten Fahrt mit diesem besonderen Bike erklärte sie: „Das ist etwas ganz Neues. Komplett anders. So viel Fahrspaß hatte ich noch nie!“ Doch was genau ist das eROCKIT: Ist es ein Fahrrad? Ein eBike? Ein Pedal-Motorrad? eROCKIT ist ein einzigartiges pedalgesteuertes Elektromotorrad. Die Bedienung eines eROCKIT ist denkbar einfach: Der Mensch tritt in die Pedale, je nach Fahrverhalten wird seine Muskelkraft über ein 50-faches multipliziert und beglückt den Fahrer mit einem unbeschreiblichen, magischen Fahrerlebnis. Beim eROCKIT steht der Fahrer mit seiner Körperbewegung und der Kraftentfaltung des Fahrzeugs im Mittelpunkt. Mit dem eROCKIT kommt man schneller von einem Ort zum anderen, ist emissionsfrei und sportlich unterwegs. Mit einem eindrucksvollen, prämierten Design, kraftvollen Farben und einer erstaunlichen Fahrdynamik ist das Fahrzeug ein absoluter Hingucker.

Zum Fahren benötigt man einen Führerschein für ein 125ccm-Motorrad. Als erfahrene Motorrad-Lady hat Gina Chmielinski diesen natürlich. Zum Fahrgefühl auf dem eROCKIT erklärt Gina: „Die Pedale sind überraschend leicht zu handhaben. Du musst nicht Schalten oder Kuppeln, was es einfacher macht. Ich würde sagen fast jeder Rollerfahrer könnte so ein eROCKIT fahren. Es macht einfach Spaß!“

Nicht nur auf dem eROCKIT macht Gina eine gute Figur. Wer die sportliche 20-Jährige einmal live erleben möchte, sollte unbedingt ein Spiel vom Erstligisten Turbine Potsdam besuchen. Die Saison ist in vollem Gange und die Potsdamer Frauen spielen ganz oben in der Tabelle mit. Gina verspricht: „Es ist eine super Stimmung. Da stehen elf hübsche Frauen auf dem Spielfeld, die noch Fußball spielen können. Ein Paradies für alle!“ eROCKIT Systems GmbH

Henrik Franke
30.10.2020 18:38:15
Klasse der Bericht! Grüße aus Oranienburg.
Dieter Landgraf
04.11.2020 15:30:35
Sieht ja Klasse aus diese Elektromotorrad. Schade das keine Homepage vorhanden ist. Grüße aus Kremmen.
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


WERBUNG!