Bericht:

Zu Dick trotz einiger Diäten? DNA- Analyse soll helfen!

Zu Dick trotz einiger Diäten? DNA- Analyse soll helfen. Symbolfoto: BSB
Journal - Fit mit Bernhard Sammer: -

Viele, die sich für Übergewichtig halten, glauben mit der richtigen Diät schnell abnehmen zu können. Auf dem Markt tummeln sich unzählige Vorschläge für Blitzdiäten, die wahre Wunder vollbringen sollen. Ein ganzer Industriezweig lebt von der Herstellung und dem Verkauf dieser Produkte. Aber Hand aufs Herz, Fakt dürfte sein, dass es, ohne richtige und dauerhafte sportliche Betätigung verbunden mit der richtigen Ernährung, schwer sein dürfte, seine Ziele zu erreichen. Eine DNA-Analyse, welche man mittels Speichelprobe durchführen kann, soll helfen, den individuellen Stoffwechseltyp zu bestimmen. Die Speichelprobe sendet der Kunde einfach ein und das Ergebnis kann dann gesichert online eingesehen werden.

Es gibt mittlerweile zahlreiche Unternehmen und Plattformen, die eine DNA- Analyse durchführen. Zu den wohl bekannteren gehört der DNA Bodytransformer der Firma Sport Media Vertriebs AG. Diese bietet verschiedene Produkte, wie z. B. DNA Beauty Analyse, DNA Fitness Analyse, DNA Lifestyle Analyse, DNA Professional und DNA Professional Plus zur Auswahl an. So wird beispielsweise bei der Lifestyle- Analyse des DNA Body-Transformers, mit dem individuellen Stoffwechsel- und Figur- Programm, gesundes und nachhaltiges Abnehmen möglich, wie es auf der Homepage des Herstellers heißt.

Bernhard Sammer, Gründer, Sportler und Präsident der Sport-Media AG, ist zurzeit ein gefragter Interview- Partner bei den Medien, denn er hat vor sieben Jahren durch Zufall in Amerika einen DNA-Test entdeckt und gleich selbst ausprobiert. Mittlerweile reißen sich Krankenversicherungen und Profisportler um das Produkt, wie uns Jürgen Klein, der vertriebsverantwortliche für Deutschland, bestätigte. Unser Fazit: Das klingt alles sehr interessant und innovativ. Wir werden an diesem Thema für unsere Leser natürlich dranbleiben. Wer mehr über den DNA Bodytransformer erfahren möchte, kann die Internetseite des Unternehmens besuchen, klicke hier:

Zurück zur Liste