-

Zettl Group unterstützte mit 80.000 kostenlosen Masken die Gastronomie aber auch Bäder und Museen!

Zettl Group unterstützte mit 80.000 kostenlosen Masken die Gastronomie aber auch Bäder und Museen! Bildquelle: Augustiner Klosterwirt München
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Firmen-News ohne Weblinks: -

Weng, 21.Juli 2021: Im Rahmen der Aktion „Bayern sperrt auf“ hat der Maskenhersteller Zettl MEDITEC, ein Unternehmen der Zettl Group, knapp 80.000 Masken an gastronomische Betriebe sowie Vereine, Bäder, Museen und Freizeitparks in Bayern gespendet. Insgesamt 186 Einrichtungen wurden beliefert. Für Geschäftsführer Reinhard Zettl ist die Unterstützung und Versorgung eine besondere Herzensangelegenheit: „Die Wiedereröffnung der Gastronomie war ein erster Schritt in Richtung Normalität. Wir sind froh, mit der Spende unserer Zettl MEDITEC Masken an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Gäste der Betriebe einen kleinen Teil dazu beitragen zu können.“

Die Zettl Group spendete im Mai und Juni 2021 über 51.000 DEKRA-zertifizierte FFP2-Masken und knapp 29.000 hochwertige OP-Masken aus eigener Produktion an 186 bayrische Betriebe. Die Resonanz war durchweg positiv. Unter anderem dankte Gregor Lemke, Inhaber des Augustiner Klosterwirt München, herzlichst für diese Aufmerksamkeit in dieser schwierigen Zeit: „Das Schönste ist doch, wenn sich bayerische Firmen gegenseitig unterstützen. Wir als leidgeprüfte Branche in der Gastronomie haben uns über die überraschende Geste der Verbundenheit sehr gefreut.“

Zettl MEDITEC setzt auf Einhaltung höchster Qualitätsstandards

Zettl MEDITEC entwickelt und produziert seit 2020 Masken für die Einsatzbereiche Gesundheitswesen, Industrie, Alltag und Pflege. Dabei setzt der Maskenhersteller auf hohe Qualitätsstandards aller Produkte und regelmäßige Prüfungen durch akkreditierte deutsche Einrichtungen. Durch die Fertigung der Atemschutzmasken am Standort Weng bei Landshut und der sich ausschließlich in Deutschland befindenden Wertschöpfungskette ist die Maskenproduktion unabhängig vom Weltmarkt. Damit gewährleistet der Maskenhersteller eine konstante Material- und Produktversorgung.

Eine Firmen-Information von Zettl MEDITEC GmbH 

Andreas Armbruster
21.07.2021 09:58:10
Das finde ich echt SUPER!
Sonja Kurze aus Kulmbach
21.07.2021 10:00:38
Respekt! Mir gefällt das und ich würde gerne erfahren ob man diese Masken auch kaufen kann?
Sieglinde Frohlicht
21.07.2021 11:18:01
Finde ich echt gut!
Lothar Brüggemann
21.07.2021 12:39:38
Tolle unbürokratische Hilfe!!!
Allesandro Cortellesi
02.08.2021 15:11:55
Hallo, können wir uns in Sachsen auch für Masken bewerben? Oder erhalten Gastrobetriebe ggf. Rabatte?
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


 
Werbeanzeigen und Informationen von Unternehmen!