-

Zahnarztportal Odontolo: Apotheken Aktion gestartet und ist damit der Zeit weit voraus!

Zahnarztportal Odontolo Apotheken Aktion gestartet und ist damit der Zeit weit voraus! Foto: Odontolo
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:

Der Bund schickt 27 Millionen Deutsche zur Bescherung in die Apotheken: Sowohl für alle Über-60-jährigen (egal ob gesund oder vorerkrankt) UND für alle jüngeren Vorerkrankten gibt es zunächst je drei kostenlose Schutz-Masken der Schutzklasse FFP2 (und vergleichbar) zu Weihnachten. Die entsprechende Verordnung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (40, CDU) wurde am 14.12.2020 erlassen. Die aktuelle Sonderaktion für Apotheker und Partner ist bereits erfolgreich gestartet und hat hohen Anklang gefunden. Laut der neuen Verordnung von Gesundheitsminister Spahn sollen FFB2 Masken an Menschen über 60 Jahre kostenlos in Apotheken verteilt werden. Viele Apotheken haben sich auf den Aufruf von Odontolo gemeldet und ihre Bereitschaft, an der Sonderaktion teilzunehmen verkündet.

Das Ergebnis sind zufriedene Kunden und Apotheker, die durch die Sonderaktion neue Kunden gewinnen und einen Beitrag für die perspektivische Umsatzsteigerung leisten. Die kostenlose Ausgabe der gegen COVID-19 Infektionen schützenden FFB2 Masken wird mit Das Zahnarztportal Odontolo so beworben, dass die Zielgruppe aufmerksam wird und weiß, dass und wo die kostenlose Verteilung der speziellen Gesichtsmasken für Menschen ab dem 60. Lebensjahr stattfindet. Die neue Verordnung sieht vor, dass die Vergabe von allen Apotheken und an alle Personen über 60 vorgenommen wird. Doch nicht jeder Mensch hört oder liest die Nachrichten und weiß, dass er für eine schützende FFP2 Maske nicht mehr zahlen muss. 

Mit dem Zahnarztportal Odontolo für Zahnärzte und Zahnärztinnen auf Informationskurs und bestens informiert
Jeder Apotheker kann und sollte das Angebot von Odontolo nutzen und wissen, dass nicht nur die kostenlose Verteilung der Alltagsmasken, sondern auch sein Standort und sein gesamtes Produktportfolio für Aufmerksamkeit sorgen. Durch die Bewerbung und die Teilnahme an der Aktion können sich Apotheken einen neuen Kundenkreis erschließen und ihren Kundenstamm vergrößern. Die Sonderaktion nach der Verordnung des Gesundheitsministers ist somit nicht nur in diesem Bereich, sondern für die allgemeinen Umsätze der Apotheke von Vorteil. Die Plattform Odontolo beteiligt sich an der Aktion und hilft im digitalen Sektor dabei, das Angebot zu verbreiten und auf die Sonderaktion aufmerksam zu machen.

Dieses Angebot richtet sich an alle Apotheker, die ihrer Passion im Gesundheitsschutz nachkommen möchten. Mehr Informationen gibt es direkt bei Odontolo auf der Website oder in einer Telefonberatung. Weitere Information finden Sie auf der Homepage, klicke hier:  oder hier

Nina Ruhr
19.12.2020 15:03:14
Der Beitrag gefällt mir sehr gut!
Regina Jenzen
23.12.2020 18:14:44
Sehr schöner Bericht und die Plattform schein ja wirklich gut zu sein!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


WERBUNG! Firmenseiten und Angebote von Unternehmen!