Bericht:

Wohnungsbrand in Berlin-Hellersdorf!

Wohnungsbrand in Berlin-Hellersdorf. Symbolfoto Pixabay
Marzahn-Hellersdorf: -

In einer Hochhauswohnung in Berlin-Hellersdorf ist in der Nacht zum Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Gegen 2.00 Uhr brannten Einrichtungsgestände in der Wohnung in der Glauchauer Straße, wie die Feuerwehr am Mittwochmorgen mitteilte. Die Einsatzkräfte hätten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen können. Vier Menschen wurden in Notunterkünfte gebracht. Verletzte gab es keine. Warum die Gegenstände in Flammen aufgingen, sei noch unklar.(dpa)

Zurück zur Liste

Unsere Journalistin und Promi-Expertin Aida Familian schlüpfte für einen Tag in die Rolle einer Sängerin. Dazu wurde ein eigener Song produziert und ein Video gedreht. "Es hat mir viel Spass gemacht, aber es war auch ganz schön anstrengend gewesen, sagte sie."