Wenn es um den Automobileinkauf für Unternehmen geht!

Wenn es um den Automobileinkauf für Unternehmen geht. Symbolfoto: BSB Thomas B. auf Pixabay

Wenn es um den Automobileinkauf für Unternehmen geht, können wir mit unserer Plattform nicht nur im hartumkämpften Automarkt mithalten, sondern verzeichnen mittlerweile auch immer mehr Mitglieder, die unseren kostenlosen Service nutzen wollen. Bernd Weppner, Geschäftsführer von FW Automobileinkaufsgemeinschaft und Betreiber der Plattform automobileinkauf.de, will den Service für seine Mitglieder erweitern. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber die kostenlose Mitgliedschaft auf unserer Plattform und die Tatsache, dass wir keine  Transaktions- oder Jahresgebühren berechnen, soll sich zukünftig auch in anderen Bereichen, für Unternehmen und Autohäuser noch mehr lohnen.

Die Plattform Automobileinkauf arbeitet im Übrigen mit zahlreichen Innungen und Verbänden zusammen, über welche Unternehmensmitglieder kostenloses Mitglied bei uns werden können, denn von den Konditionen, die wir von Autokonzernen erhalten, können nur Mitglieder von Innungen und Verbänden profitieren. Unternehmen die einer Innung oder einem Verband angehören, können sich aber auch direkt auf unserer Plattform automobilieeinkauf kostenlos registrieren bzw. anmelden. Auch für zahlreiche Autohäuser, die bei uns kostenloses Mitglied sind, ein durchaus lukratives Geschäftsmodel, denn wir bekommen unseren Obolus direkt von den Autokonzernen und nicht von den Autohändlern.

Zurzeit stehen Automarken und dessen Modelle von Kia, Lexus, Opel, Toyota oder Renault  bei uns im Angebot. Geschäftsführer Bernd Weppner: Wir prüfen gerade die Aufnahme von weiteren Automarkenherstellern und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für Mitglieder unserer Einkaufsgemeinschaft zu verbessern. Weitere Informationen für Unternehmen, Autohäuser, Innungen und Verbände finden Sie hier 

Eine Presseinformation von automobileinkauf der Unternehmensberatung Weppner, Damaschkestraße 23, in 10711 Berlin.