-

VIA DA VINCI informiert: Desinfektionstücher in der Zeiten von Corona für unterwegs!

VIA DA VINCI informiert: Desinfektionstücher in der Zeiten von Corona für unterwegs!. Foto: viadavinci
Gesundheit, Produkte, Portale,: -

Händedesinfektion zum Schutz vor der Verbreitung von Viren und Bakterien wird noch lange eine wichtige Rolle im täglichen Leben einnehmen. Ausreichendes und möglichst häufiges Händewaschen steht hier an erster Stelle und schützt sowohl die eigene Person als auch andere vor Ansteckung und Infektion. 30 Sekunden intensives Einseifen senkt die Anzahl der Keime an den Händen auf bis zu ein Tausendstel. Unterwegs, beim Einkauf oder auf Reisen, ist dies nicht immer möglich. Desinfektionstücher sind daher eine praktische Alternative für die Händedesinfektion zwischendurch. Screen!x Desinfektionstücher enthalten ein schnell wirksames alkohol- & aldehydfreies Desinfektionsmittel. Die Menge an Desinfektionsflüssigkeit ist optimal abgestimmt. Es tropft keine überschüssige Flüssigkeit herunter und innerhalb von 60 Sekunden erzielt das enthaltene Desinfektionsmittel DESINFECT die geforderte Reduktion der Mikroorganismen (99,9%).

VIA DA VINCI.dialog GmbH bietet Screen!x Desinfektionstücher des österreichischen Herstellers DISKO einzeln verpackt in praktischen Sachets an. Ideal für die Desinfektion der Hände unterwegs. Auch Gegenstände wie z.B. Griffe von Einkaufswagen, Türgriffe, Telefonhörer können mit den Tüchern desinfiziert werden. Die Desinfektionstücher sind zudem hervorragend geeignet für Händedesinfektion am Arbeitsplatz, für die Gästebetreuung im Hotel-und Gaststättenbereich oder für Techniker und Arbeitskräfte im Außendienst. Screen!x Desinfektionstücher enthalten ausreichend Flüssigkeit, um die Hände 60 Sekunden mit dem Desinfektionsmittel zu befeuchten und die optimale Wirksamkeit gegenüber Bakterien, Viren und Hefen zu erzielen. Der Wirkstoff ist Natriumhypochlorid. 

Das verwendete Desinfektionsmittel DESINFECT ist geprüft nach den Richtlinien des VAH.

Die 60 Tücher Box, kann man für 25,00 Euro auf folgender Shopseite bestellen. Klicke hier:  

Eine PR-Mitteilung von: VIA DA VINCI.dialog GmbH in Hamburg!  viadavinci,

Desinfektionstücher in der Zeiten von Corona für unterwegs!. Foto: viadavinci
Desinfektionstücher in der Zeiten von Corona für unterwegs!. Foto: viadavinci
Desinfektionstücher in der Zeiten von Corona für unterwegs!. Foto: viadavinci
Zurück zur Liste
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung! Beleidigungen jeglicher Art werden nicht veröffentlicht.
Ihr Name*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung

Ich bin kein Roboter*