-

Usedom- Stadtvilla mit einem traumhaften Blick!

Usedom- Stadtvilla mit einem traumhaften Blick! Foto: Petra Arnhold-Immobilien

Genießen Sie einen traumhaften Blick über die Wiesen und Felder bis zum Usedom See! Das hier angebotene 2 Familienhaus - der ehemaligen Schmiede – Baujahr 1931 ist als Stadtvilla, direkt in Usedom gebaut. Aufwändige Sanierungsarbeiten wurden im Jahr 2020 / 2021 vorgenommen; Wasser, Elektrik, Dach, Fenster, Fassade, und eine Gasheizung im Erdgeschoß (im OG noch nicht verlegt). Es sind auch noch Kaminanschlüsse vorhanden. Das Dach ist mit einer hochwertigen Außendämmung versehen worden Da es sich  in der 2 Reihe, alleinstehend, direkt am Markt  und dem Zentrum der Stadt befindet, ist es besonders ruhig. Supermärkte und der Hafen (500m) sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Also auch ideal für Bootsliebhaber und Angler!

Eine Badestelle in der Peene befindet sich in nur ca. 1,5 km Entfernung.Im Erdgeschoß befindet sich eine ca. 50m² Wohnung. Diese wird vom Verkäufer bewohnt.Dieser zahlt dem Käufer eine entsprechende Miete.Die Wohnung im Ober- und Dachgeschoß wird im entkernten, unausgebauten Zustand angeboten und hat eine Nord-Südlage. Hier lassen sich alle individuellen Wünsche und Träume nach eigenen Vorstellungen verwirklichen. Ob weitere Räume, oder auch nur für eventuelle künstlerische Zwecke, ein Licht durchflutetes Galariezimmer – hier werden Träume wahr! Petra-Arnhold-Immobilien.


Werbung