-

ULT AG stellt mit sasoo s eine kompakte Variante ihres professionellen Luftreinigers vor!

ULT AG stellt mit sasoo s eine kompakte Variante ihres professionellen Luftreinigers vor! Foto: ULT AG
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Software und E-Commerce: -

Die ULT AG stellt mit sasoo s eine kompakte Variante ihres professionellen Luftreinigers vor, der speziell für Räume bis max. 30 m² entwickelt wurde. Das Gerät filtert durch den Einsatz eines besonders großen H14-HEPA-Filters 99,995% aller Aerosole, Viren, Partikel und Keime in geschlossenen Räumen.  Ein integrierter Feinstaub- und Adsorptionsfilter eliminiert zudem Geruchsbelästigungen und verdoppelt durch seinen Einsatz als Vorfilter die Standzeit des Hauptfilters. Dieser muss daher nur ca. aller 3.000 Betriebsstunden getauscht werden ? im Durchschnitt einmal in zwei Jahren. Der Luftreiniger sasoo s arbeitet wie sein „großer Bruder“ sasoo m nach dem bewährten Prinzip der Absaugung von oben und bietet daher eine der besten Erfassungs- und Filtrationsraten in seiner Leistungsklasse.

Raumluftfilter stellen eine wichtige Unterstützung in der Bewältigung der Corona-Pandemie dar, da sie den Infektionsschutz nachweislich erhöhen. Das Gerät kann aber auch zum Schutz vor Pollen verwendet werden und bietet somit u.a. für Allergiker einen Mehrwert. Der Raumluftreiniger sasoo s punktet mit einem attraktiven Design, einer geringen Aufstellfläche von nur 0,2 m² und angenehm leisen Arbeitsweise. Er besteht aus hochwertigen Materialien (Glas, Aluminium), kann sowohl mobil als auch stationär verwendet werden und bietet außerdem eine integrierte CO2-Ampel, die signalisiert, wenn der Raum gelüftet werden muss. Der Luftreiniger sasoo s kann in kleineren Büros, Meeting- und Warteräumen oder auch Fertigungszellen eingesetzt werden.  Es werden attraktive Zahlungs- bzw. Finanzierungsvarianten angeboten. Auf Wunsch wird das Gerät vom ULT-Serviceteam aufgestellt und gewartet.

Eine Firmen-Information von ULT AG

Nobert Lange
17.06.2021 18:42:22
Gefällt mir der Bericht
Lutz Neumann
17.06.2021 20:08:13
Wie und wo kann man diese Produkte finden, kommen die erst noch auf den Markt?
Björn Heidrich
18.06.2021 07:22:50
Wir interessieren uns für diese Produkte, aber bitte mit Montage. Unsere Firmensitz ist allerdings in Kiel.
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


 
Werbeanzeigen und Informationen von Unternehmen!