-

Tom Barcal & Sebastian Pink: 2 Top Männer starten durch!

Tom Barcal & Sebastian Pink. Foto: Sebastian Pink
Stars und Events: -

Der eine, ist den meisten wohl noch bekannt, aus der RTL Serie "Alles was zählt". Dort spielte er von 2006 - 2011 die Rolle des Marc (Keule) Schneider. Die Rede ist von Tom Barcal und der andere, dreht gerade seinen ersten eigenen Film "Buddy" : Sebastian Pink. Als letztes war Barcal, in der SWR Serie Patchwork Gangsta zu sehen. Aber der TV Star kann nicht nur schauspielern, sondern auch singen. Am 21. August wird sein neuer Song "IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN" erscheinen und feiert in Nettetal seine Videopremiere. Der rote Teppisch und Prominente Gäste dürfen da natürlich nicht fehlen.

Und der andere, Sebastian Pink, hat gerade den ersten Band seiner Kinderbuchreihe "Der kleine Paul" veröffentlicht und wird am 10.August sein Hörbuch "Meine letzte Woche mit Dad" herausbringen. Außerdem folgen noch Die komplette 1. Staffel seiner Comedy Reihe "Friends Forever" , als Buch und am 17.August sein Song "SUPERHELD" . Zur Zeit steht Pink, noch für seinen ersten eigenen Film "BUDDY" vor der Kamera. "Die Dreharbeiten sind in vollem Gange" .

Im Sommer 2021 stehen Tom Barcal und Sebastian Pink, dann gemeinsam vor der Kamera, für den Film "Meine letzte Woche mit Dad", welcher auch von Sebastian Pink ist. Doch vorher, sehen sich die beiden Top Männer noch zur Videopremiere von Tom Barcals neuem Song. Infos über die beiden bekannten Gesichter gibt es unter anderem hier oder auf der Homepage von Sebastian Pink. Klicke hier:  Sebastian Pinks Buch "Der kleine Paul", ist unter anderem auch bei amazon erhältlich! Klicke hier:  Eine Pressemitteilung von Sebastian Pink.

Video von Tom Barcal