-

Tobias Rethaber setzt mit seiner Online Cashflow Academy wieder neue Maßstäbe in der Finanzbranche!

Der Finanzexperte Tobias Rethaber in Aktion. Foto: ccc

Tobias Rethaber setzt mit seiner Online Cashflow Academy wieder neue Maßstäbe in der Finanzbranche! Wenn es jemand versteht die gesamte Finanzbranche auf den Kopf zu stellen ist es wohl der Cashflow Experte Nr.1 Tobias Rethaber. Schon vor 7 Jahren hat er seine Wirtschaftskanzlei VIP Group online digitalisiert und mit seinem erfolgreichen Videokurs auf www.wohlstandskanzlei.de Mandanten in über 19 Ländern gewonnen. Mit dieser Vorgehensweise konnte er das Unternehmen bereits vor 7 Jahren auf über 50 Millionen Euro vermittelten Jahresumsatz skalieren. Doch damit nicht genug. Durch die aktuelle Corona Krise ist es untersagt größere Offline Events zu veranstalten, sodass auch das bekannte Tagesseminar von Tobias Rethaber, die Cashflow Academy, nicht wie gewohnt in den schönsten 5 Sterne Hotels in Deutschland stattfinden konnte.

Aus der Krise eine Chance zu machen ist sein Credo. So veranstaltete Tobias Rethaber die erste „Online Cashflow Academy“ am 06.04.2020 direkt live aus seinem Videostudio und das mehr als 8 Stunden. Aufgrund des großen Erfolgs findet die nächste Cashflow Academy direkt am 26.04.2020 statt. Finanzielle Bildung, das perfekte Money Management, Insiderinfos über das Geldsystem und die Investmentstrategie der fünf reichsten Menschengruppen stehen dann wieder auf seiner Agenda.

Tickets dafür findet man unter: www.cashflow-academy.de/videokurs

Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


WERBUNG!