-

Tobias Rethaber als Speaker beim Online Gewinnerkongress 2020 – Jetzt anmelden!

Tobias Rethaber als Speaker beim Online Gewinnerkongress 2020. Foto: CCC Cashflow
Journal Tobias Rethaber: -

Am 18.05.2020 ist der Startschuss für den wohl größten Online Kongress in Deutschland. Neben bekannten Speaker Größen wie Jürgen Höller, Hermann Scherrer und Paul Misar ,reiht sich auch der Cashflow Experte Nr.1 Tobias Rethaber mit seinem Vortrag über die Cashflow Formel und der Investmentstrategie der Reichen in diesen außergewöhnlichen Kongress ein. Über 60 Vorträge können die 100.000 Teilnehmer erwarten um zukünftig die Themen Motivation, Skalierung, Online Marketing, Finanzen, Geld, Persönlichkeitsentwicklung und Digitalisierung zu meistern. Um solche einen Kongress auf die Beine zu stellen hatten die Initiatoren Jim Menter und Marcel Brakopp alle Hände voll zu tun. Vor Allem unter der Berücksichtigung, dass die Teilnehmer zu 100% kostenlos dabei sein können ist eine wahrhaftige Meisterleistung.

Um sich diese Chance nicht entgehen zu lassen, besteht hier die Möglichkeit sich eines der kostenlosen Tickets zu sichern. Klicke hier: https://bit.ly/gewinnerkongress-tr

Die Erfolgskarriere des Finanzberaters Tobias Rethaber!

Mit gerade mal 15 Jahren traf der erfolgreiche Cashflow Experte schon die Entscheidung in der Finanzwelt durchzustarten und die ersten Jahre, so Tobias Rethaber, waren hauptsächlich Lehrjahre. Nach dem Abi entschloss sich Rethaber 2004 selbstständig zu machen und kann mittlerweile auf stolze 17 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Rethaber zählt wohl zu den erfolgreichsten in seiner Branche, denn zu seinen Mandanten gehören neben bekannten Privatpersonen auch viele Vermögende aus verschiedenen Dax Konzernen, die den Rat des Finanzprofis zu schätzen wissen. Sein E-Book mit dem Titel „10 CA$HFLOW Regeln der Superreichen“ ist bei Anlegern und Interessierten aus der Finanzwelt sehr gefragt. Tobias Rethaber ist auch als Speaker, Trainer und Gastdozent an der dualen Hochschule immer ein Highlight. Wer mehr über den Finanzprofi erfahren möchte: Klicke hier zur Homepage!    

Zurück zur Liste